preload
basicPlayer

wie findet ihr meine mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 19:41   Titel: wie findet ihr meine mannschaft Antworten mit Zitat

torwart: Müller, schäfer, adler
abwehr: van buyten, hyypiä, m.friedrich, dante,reinartz,geromel,compper
mittelfeld: jansen, barnetta, misimovic, jarolim, rolfes, kuba
sturm:farfan,kießling, novakovic

stammspieler sind : müller,v.buyten,hyypiä,friedrich,jansen,barnetta,misimovic,kuba,farfan,kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu braucht man 3 Stammkeeper???
Ansonsten fehlt dir noch mindestens 1 guter Stürmer. (So wie mir..)
Der Rest ist gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Sanchez D.

a.) Bitte nochmal die Bewertungsrichtlinien lesen.

b.) Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben, sowas hilft einem ja
ungefähr 0,1cm weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie finden wir Deine Mannschaft? Mhhh indem wir auf Profil klicken
Im Ernst:
Im großen und Ganzen ist Dein Team ganz gut. Vllt solltest Du aber auf den einen oder anderen Spieler verzichten! Du hast echt ne Menge.
Aber im einzelnen:
Tor: Im Tor bist Du sehr gut aufgestellt. Da hat man echt die Qual der Wahl, wobei Du mit Müller einen Klasse Keeper hast, der in einem nicht so guten Team spielt und sich daher öfter beweisen muss als ein Adler, der eine Top Abwehr vor sich hat!
Abwehr: Auch hier sehr gut bestückt. Gerade mit Hyypiä und van Buyten hast Du 2 sehr gute Spieler. Auch ein Friedrich sorgt immer für Punkte. Allerdings kannst Du da auf Spieler wie Breno oder Reinartz verzichten.
Mittelfeld: Auch hier mit Misimovic und Barnetta 2 herausragende Spieler und mit Jarolim einen der immer für Punkte gut ist. Aber auch hier kannst Du auf 3 wenn nicht sogar 4 Spieler verzichten. Mit dem Geld kannst Du ein fast perfektes Mittelfeld aufbauen wenn Du an einen Spieler wie Kroos kommen kannst.
Sturm: Hier hapert es ein wenig bei Dir. Farfan spielt unter Magath ne geile Saison und der wird auch noch nächste Saison richtig stark spielen. Jedoch hast Du hier (im Vergleich zum Rest Deiner Mannschaft) Handlungsbedarf. Im Sturm würde ich an Deiner Stelle damit anfangen! Denn bis auf Farfan haste da kaum was. Evtl den Grafite noch ein wenig abwarten. Letzte Woche hat er ja gut gespielt, 2 Buden gemacht. Vllt kommt er wieder in Fahrt.

Insgesamt hast Du nicht nur Quantität sonder auch Qualtät. Bis auf Sturm würde ich eher verkaufen und im Sturm nachlegen...

Hier mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bayer,,,

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.