preload
basicPlayer

Barrios verkaufen um Pizarro zu holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante bevorzugt ihr?
A (Barrios verkaufen um Pizzaro zu holen)
47%
 47%  [ 9 ]
B (Kleinkram verkaufen um Pizzaro zu holen)
47%
 47%  [ 9 ]
C (Barrios behalten und Pizzaro nicht holen)
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:32   Titel: Barrios verkaufen um Pizarro zu holen? Antworten mit Zitat

Liebe Fussballfreunde!

Bei uns ist heute Pizarro auf den TM gekommen für 11.8 Mio von Computer. Bei uns in der Community kann man davon ausgehen, dass ich den Spieler bekommen wenn ich MW biete! Ich würde den gerne holen, da er zum einen gestern 3 Tore in der EL gemacht hat und ich davon ausgehe, dass der MW in den nächsten Tagen steigt und ausserdem weil er sehr solide punktet, wieder fit ist und Bremen aufm Aufschwung ist!

Ich habe zurzeit einen Kontostand von 7,1 Mio bräuchte also noch ca. 4.650.000 (4.623.840)! Naheliegend wäre es Barrios zu verkaufen da der momentan schwächelt und ich zurzeit noch ein Angebot über 9,9 für ihn habe! Ich habe mal versucht ihn finanziert zu bekommen ohne einen Knüller zu verkaufen. Ich würde etwa 4.400.000 durch den Verkauf von Bargfrede, Levels, Molinaro und Simunek bekommen. Dazu würde ich dann wenn nötig noch Toprak oder Caligiuri verkaufen um ins Plus zu kommen.

Welche Option gefällt euch besser? Barrios verkaufen oder lieber mehrere kleine?

A:
Adler
Levels - Lahm - Naldo - Molinaro
Ribery - Kroos- Carlos Eduardo - Khedira
Robben - Pizzaro

B:
Adler
Lahm - Naldo - Toprak
Ribery - Kroos - Carlos Eduardo - Khedira
Robben - Barrios - Pizzaro

C:
Barrios behalten und Pizzaro nicht holen!

Über Begründungen würde ich mich natürlich besonders freuen, aber voten ist auch völlig okay! RH gibt es bei Link natürlich so schnell wie möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

hier mein vorschlag an dich:

verkaufe benaglio. levels, toprak, simunek, jones, caliguri, bargfrede und fenin...sind mw heute 4,8 mio!

wäre dann:
adler
lahm, naldo, molinaro
CE, kroos, ribery, khedira
barrios, robben, pizarro

unschlagbares team! hast dann keine ersatz mehr, aber bei der mannschaft wäre mir das egal
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pizza holen aber wenn es geht erstmal versuchen den "Kleinkram" loszubekommen, wie mein Vorredner schon angesprochen hat.
Sollte das nicht klappen, würde ich mich von Barrios trennen, auch wenn er ein konstanter Knipser ist. Aber Pizza ist das allemal mit einer Extraportion Klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch den "kleinkram" verkaufen... das einzige was mich daran etwas stören würde wär Levels... aber das kann man auch überleben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst mal danke für deine Hilfe...nun zu deinem Problem:

meiner Meinung nach ist Pizarro ein Pflichtkauf nach diesem hammer Spiel in der Euro-League und für noch keine 12 mio auch günstig

Bei deiner Situation würde ich mich für Option B entscheiden....ich persönlich halte von Barrios sehr viel un er bringt dir auch definitiv mehr punkte ein als der ganze Kleinkram, der bei deiner Aufstellung eh nicht spielen wird.

Daher OPTION B

Pizarro + Barrios + Robben = Traumsturm
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 09:26   Titel: Der ganze Kleinkram ist eggal Antworten mit Zitat

Pizzaro ist richtig gut und holt noch etliche Punkte Barrios aber auch .Wenn du den ganzen kleinkram verkaufst bist du im Vorteil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.