preload
basicPlayer

Planung für neue Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 19:12   Titel: Planung für neue Saison! Antworten mit Zitat

Servus...

Bei unserem Saisonübergang (jaaa ich plane früh ) werden 5 Spieler behalten, die anderen für 0€ an den Computer verkauft und man erhält einen gewissen Betrag.

Wen würdet ihr zum momentanen Zeitpunkt behalten bzw. was haltet ihr von dem Team momentan? Wen holen, wen verkaufen?

DANKE IM VORAUS!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos auf jeden Fall für 15.000.000 aufwärts verkaufen... Siehe Gomez... Bei Bayern läuft das anders... da ist es schwieriger sich durchzusetzen..

tendiere dazu Franz und Demba Ba zu behalten... Alle anderen zu Teuer und zu unsicher für die neue Saison.... und zu alt...

Bitte auch um deine RH, Danke. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3707867#3707867
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

@TacticSeb

Bitte halte Dich auch bei dieser Fragestellung an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

up
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

zur Zeit würde ich deine 5 teuersten Spieler mitnehmen... also KK, Kroos, Jarolim, Hyppiä und M. Friedrich...

denke, dass sie auch nächste Saison wieder ihren Stiefel spielen werden... Friedrich und Hyppiä werden wohl nicht auseinander gerissen und haben sich ja jetzt schon richtig gut gefunden, keine Niederlage spricht Bände...

Kroos wird auch in München erstmal weiter gehyped von den Comunio-spielern, sodass du ihn notfalls wenn er sich nicht durchsetzen kann, vllt bleibt ja sogar Ribery (aber die Gefahr ist wohl gering;)) teuer verkaufen kannst und dir mehrere gute Spieler dafür holen kannst...

Jarolim ist einfach mega-konstant wird es auch nächste Saison zusammen mit Ze sein... aber wie gesagt, wenn du die jeweils nicht aufstellen willst mehr, bringen sie dir beim Verkauf einiges mehr und du kannst dir deinen Ramos oder wen auch immer wieder kaufen und hast noch Geld über dadurch...

bei Kevin kommts drauf an, ob er bleibt oder ins Ausland wechselt, was ich persönlich denke... wenn er bleibt, würde ich ihn sogar behalten, denn er macht immer 10+x Tore... ansonsten verkaufst du ihn sofort nachdem der Wechsel feststeht, da er danach richtig fallen wird bevor er wechselt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.