preload
basicPlayer

Subotic vs. Lahm.....RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Subotic behalten
18%
 18%  [ 2 ]
Lahm holen
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:16   Titel: Subotic vs. Lahm.....RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute!!!

Heute ist Lahm bei uns in der Community auf den TM gekommen für stolze 6.690.000€. Als einzige Möglichkeit um Lahm zu erwerben sehe ich Subotic abzugeben für ca. 6 mio und den Rest gerade so durch mein Konto zu finanzieren.

Nun die Frage: Was würdet ihr tun? Wer macht mehr Punkte? Ist Lahm wirklich knapp 700.000€ mehr wert als Subotic?

PS: Ich plane schon für nächste Saison und suche 5 Spieler für den Übergang.

Danke schon mal im Vorraus!!! Rückhilfe gibt es, wenn ein Link hinterlassen wird!!!

Gruß, Manu910
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klares Ja..

Lahm ist auf alle Fälle besser als Subotic...
Auch für nächste Saison wäre mir ein Lahm lieber als ein Dortmunder...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz knifflige Frage die ich dir leider auch nicht ganz klar beantworten kann!

Ich werde einfach mal schreiben was für den einen oder anderen Spieler spricht.

Verein: Vorteil Lahm, besserer Verein dadurch tendentiell mehr Punkte!
Realer MW: Vorteil Lahm (gilt einfach als einer der besten AV's der Welt)
Torgefährlichkeit: Vorteil Subotic
Konstanz: Also Subotic macht des öfteren seine Minuspunkte dafür dann aber auch superspiele hinterher - Lahm ist sehr solide holt eigentlich immer mindestens 0-2 Punkte auch wenn er nicht so überzeugen konnte. Leichter vorteil Lahm mMn
Saisonpunkte: Vorteil Lahm
Alter (damit auch Verletzungsanfälligkeit, Erfahrung und Potenzial): Subotic ist deutlich jünger, ob du das aber als Vorteil oder Nachteil auslegst ist sicherlich diskutierbar!
Tendenz: Lahm hat sich auf der rechten AV-Position eingespielt und bringt gerade in den letzten Spielen starke Leistungen! Subotic hatte gerade 2 schwache SPiele ggn Bayern und Frankfurt aber generell kann ich weder Trend nach oben noch nach unten feststellen!

Wenn ich mir das so anschaue würde ich Lahm holen, aber ich denke hier gibt es keine eindeutige Entscheidung!

Gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387623
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

also ich würde mich für lahm entscheiden...er hat einfach eine individuelle klasse die ein subotic nur teilweise abrufen kann...sprich lahm ist der konstantere. zudem noch ein spieler bei den bayern wo die stammspieler bekannterweise über die saison hinaus alle gut punkten...

würd dir lahm empfehlen, so biste sicher in der nächsten saison...
wer weiß ob der bvb nicht doch ein top angebot aus dem ausland nachgeben wird...

PRO Lahm
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde mich für Lahm entscheiden, Subotic ist kein schlechter, aber er spielt beim schlechteren Verein, Lahm hat vor sich einen Topspieler, Namens Robben, davon profitiert er aber richtig !
Pro Lahm.
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das Lahm der stärkere der beiden ist. Auch wenn man nicht vergessen sollte das Subotic neben Hummels in der Dortmunder IV einen super Job macht!

Hol trotzdem Lahm!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387668
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.