Na dann will ich mal...
Tor: Schäfer ist kein knaller, aber auch nicht schlecht.. ich bin der meinung nürnberg fängt sich wieder. mit dem passenden ersatzmann, ist okay.
Note: 2
Abwehr: reinartz spielt überraschend gut und ist trotz befürchteter konkurrenz in der ersten elf geblieben. mohamad auch einer der wenigen lichtblicke in köln. danach flacht die sache aber ab. hubnik könnte es in die stammformation geschafft haben, muss man eben mal abwarten. aber vasoski und hofmann spielen nicht wirklich eine rolle.
Note: 3
Mittelfeld: CE hat sich wieder gefangen, van bommel ist okay, jansen spielt ne klasse saison. johansson dürfte ein mitläufer bleiben.
Note: 2
Sturm: sauber! pizarro und kuranyi, beide gute punkter, pizarro sehr torgefährlich. ein top sturm, in dem aber ein ausfall wegen fehlender breite im gesamten kader nicht ausgeglichen werden kann.
Note: 1-2
insgesamt hast du einige gute spieler dabei, allerdings fällt das niveau danach auch deutlich ab. du kannst keinen einzigen spieler annähernd gleichwertig ersetzen - nichtmal mit ner systemumstellung auf 4-5-1 oder 3-5-2.. ich weiß nicht wie viel geld du noch hast, aber dir würde in jedem mannschaftsteil ein guter (oder zumindest durchschnittlicher) spieler enorm helfen..
ich hoffe meine einschätzung trifft dich nicht zu hart..
deine antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..