| Welchen Torhüter nehmen? |
| Neuer |
|
41% |
[ 7 ] |
| Bailly |
|
58% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 20:46 Titel: Neuer oder Baily??? RH bei Link |
|
|
|
Moin
Heute ist bei uns Baily auf den TM gekommen! Soll ich ihn mir holen für 0,5 Mille und dafür Neuer für 2,3 Mille verkaufen?? Und das Restgeld dann in die Abwehr investieren?
Konstostand: 2,8 Mille
Punkte aus der RR:
Neuer:
Spieltag 18: 8 Punkte
Spieltag 19: 0 Punkte
Spieltag 20: 2 Punkte
Spieltag 21: 2 Punkte
Spieltag 22: 4 Punkte
Spieltag 23: 0 Punkte
Gesamt RR: 16 Punkte
Bailly:
Spieltag 18: 2 Punkte
Spieltag 19: 8 Punkte
Spieltag 20: -2 Punkte
Spieltag 21: 4 Punkte
Spieltag 22: 4 Punkte
Spieltag 23: 6 Punkte
Gesamt RR: 22 Punkte
Was soll ich machen?
RH bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 21:38 Titel: |
|
|
|
Also ich finde Bailly richtig gut. Der kann was und ist günstig. Hat sich nach einer kleinen Schwäche auch wieder gefangen, bekommt meist ordentliche Punkte, wie du schon erkannt hast.
Würde ihn mir holen und Neuer verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 23:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 01:21 Titel: |
|
|
|
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die beiden Torhüter werden ähnlich punkten und da nimmt man die knappen 2Mio Gewinn doch gerne mit. ->Neuer weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 09:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 11:37 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe...nun zu dir:
natürlich is Neuer ein sehr guter Torwart, was man ebenfalls von Bailly behaupten kann. Allerdings hat Neuer das Problem, das Schalke über eine tolle Abwehr verfügt und dazu noch sehr defensiv spielt, weshalb er kaum Situationen bekommt um sich auszuzeichnen. Bailly dagegen spielt bei Gladbach und bekommt dagegen Möglichkeiten en masse. Dies wirkt sich auch auf die Noten aus. Während Bailly des Öfteren eine 2 vor dem Komma hat, liegen Neueres Noten konstant bei 3,5.
Daher hol dir BAILLY und hol dir mit dem Restgeld noch einen konstanten Feldspieler!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 13:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 14:06 Titel: |
|
|
Also Torhüter im allgemeinen nehmen sich Punktemäßig nicht viel. Und Baily und Neuer , punkten auch ähnlich , gut Baily hat in der RR mehr Punkte geholt . Aber allein der MW spricht schon für Bailly . Ich würde mir Baily holen und Neuer verkaufen , du machst Punktemäßig keinen fehler , vll sogar mehr Punkte und Geld technisch würde es dir zugute kommen für ein Abwehr Update
Ich kann zu dem deal wirklich nur raten.
Bitte helf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3710567#3710567
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 14:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also du hast Bailly ja schon im Team, ich weiß nicht ob du weiter Meinungen willst, aber ich versuche es trotzdem mal, Neuer ist meiner Meinung nach der bessere Torwart, er spielt ja nicht umsonst in der Nationalmannschaft, Bailly ist kein schlechter, aber nie so gut wie Neuer! Das Problem bei Neuer ist, er hat eine sehr gute Abwehr vor sich und kann sich so seltener beweisen, weil weniger auf sein Tor kommt ! Bei Bailly kommt mehr aufs Tor, und er hält es auch meistens, ich würde die 2 Millionen gewinn mitnehmen und Neuer verkaufen !
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde