preload
basicPlayer

bitte kader benoten, RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 00:15   Titel: bitte kader benoten, RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

bin mit 20mio+team gestartet, letzten spieltag auf den ersten platz vorgedrungen und wüsste gerne mal was für noten ihr meinem kader geben würdet

: )

lasst mich wissen wo ich zurückbewerten kann

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey hey
deine abwehr ist natürlich meger stark..
allerdings würd ich da überlegen einen abzugeben ...
Allerdings nur wenn es einen Ziemlich guten mittelfeldspieler aufm markt gibt
weil mittelfeld einfach mehr punktet ...
dein sturm ist ziemlich gut und wird genauso wie dein torwart weiterhin punkten
das heißt ziemlich gut ich würd nur überlegen mit abwehr gegen mittelfeld..!

7 von 10 punkten .

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387402&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Mit Müller ein super und vor allem soliden Torhüter. Bei seinem aktuellen Marktwert würde ich gar zu einem Kauf von einem Torhüter der Top 3 Spitzenklubs der Bundesliga raten, da Müller "nur" bei Mainz spielt.

Abwehr:
Braucht man nicht viel zu sagen - bärenstark! Aber: Hummels nun verletzt, fällt 6 Wochen aus, eventuell verkaufen in Betracht seines überdimensionalen Marktwertes.

Mittelfeld:
Müller ganz ordentlich, Barnetta top, der Rest meiner Meinung nach ein Flop. Auf jedenfall verbesserungswürdig!

Sturm:
Klasse Sturm, Dzeko überragend diese Saison und Derdiyok ist auch wieder im Kommen.

Meine Notenverteilung:

Tor: 2,5
Abwehr: 1,0
Mittelfeld: 3,0
Sturm: 1,5

Ergo: 2,0

Bitte bewerte auch mein Team, Link steht in meiner Signatur!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Fangen wir an zu bewerten:

Tor:Hier hast du mit Müller den punktbesten Keeper der das Glück hat viel aus sein Tor zu bekommen...Note 1

Abwehr:Traum-Abwehr, allerdings hat sich Hummels verletzt und fällt ca. 4 Wochen aus...Wenn guter ersatz wie Naldo da ist , eintauschen..Hyypiä ist einfach weltklasse und Höwedes und Dante werden auch immer besser...Note 1

Mittelfeld:Hier brauchst du dringend noch einen guten billigen spieler wie Chris oder Arango....Barnetta ist diese saison super stark, genauso wie t.Müller.....Die anderen beiden müssen wiegesagt ausgetauscht werden durch einen wie Chris oder Arango..Note:3

Sturm:Mit Dzeko hast du den besten Stürmer der Liga der einfach nur weltklasse ist , und der auch punktet wenn er nicht trifft....Derdiyok spielt auch eine ganz starke Saison,punktet allerdings ist Hinsicht auf seine Tore nicht soo Gut...Note: 2+

Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387725
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ fugazi0

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist der notenstärkste Torwart. Bei sportal sehr beliebt, für mich nicht der beste aber sportal gibt gute noten deswegen sehr gut! Es fehlt der ersatztorwart von meinz, deswegen
Note: 2+

Abwehr: Saustark! Hummels noch schnell verkaufen er fehlt 6 wochen! Hol dir einen guten Mittelfeldmann für das Geld! Deine Abwehr ist sonst mit Hyypiä, höwedes, dante saustark und geromel ist ein guter mann, sielt nur bei den etwas schlechteren kölnern!
Note 1

Mittelfeld: Barnetta und Müller sind saustark und in den besten mannschaften der liga gesetzt! Top! Rolfes verletzt und wenn er fit ist sitzt er voerst auf der bank weil heynkes das selbe team spielen lässt (never change a winning team). Tesche ein guter aber spielt nicht stamm und wenn er spielt nur durchschnitlliche noten! Lanig hat kaum oder keineEinsatzchancen
Note: 2- bis 3+

Sturm: Dzeko trifft auch wenn wolfsburg mal schlecht spielt und ist absolut top! Man muss sehen ob er nach der saison bei wolfsburg bleibt oder nicht doch ins ausland geht. Mit derdiyok, den momentan besseren stürmer bei bayer und auch absolut torgefährlich!
Note 1

Fazit: Alles in allen gutes Team. Eiziges manko: Ersatztorwart und hummels für einen Mittlfeldmann holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

@SPOX6

Bitte halte dich doch an die geltenden Bewertungsrichtlinien, und Satzzeichen und eine vernüftige Formatierung, machen das ganze auch etwas lesbarer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.