Sodele, dann will ich mal...
Tor: Mondragon spielt ne starke Saison.. Bekommt viel auf den Kasten aber hält Köln trotzdem gut im Spiel. Bei Fromlowitz ist das bisschen anders, aber ich halte ihm mal zu Gute, dass Hannover einfach komplett ne Katastrophe ist diese Saison. Außerdem ist der ja auf dem aufsteigenden Ast.
Note: 2
Abwehr: Bordon ist ne gestandene Größe, Subotic merkt man sein junges Alter nicht an, Dante überzeugt und Mathijsen ist auch ein Starker. Bei Daems kann man mal abwarten wie er sich noch entwickelt.
Note: 1-2
Mittelfeld: Carlos Eduardo hat sich wohl wieder gefangen, van Bommel spielt konstant, Chris ist diese Saison auch klasse und Jarolim absolut souverän. Ehret hat stark angefangen aber dann auch ziemlich nachgelassen und Marx hat (auch durch seine Verletzung) die letzte Zeit nicht wirklich überzeugt - als Backup aber okay.
Note: 2
Sturm: Derdiyok hab ich ehrlich gesagt unterschätzt. Dachte der fliegt aus der ersten Elf, wenn Helmes wieder fit ist, aber er spielt und dankt es mit Toren und Punkten. Colautti ist da dann doch eher höchstens als Spekulation zu sehen.
Note: Eine (zähneknirschende) 2
Alles in Allem hast du eigentlich nen recht guten Kader, mit dem sich gut Punkte sammeln lassen. Allerdings fehlt die ein oder andere Alternative. Ich an deiner Stelle würde zuerst im Sturm nachbessern, um flexibler zu sein (wie du schon sagtest, 4-5-1 / 3-5-2 / 4-4-2). So könntest du in jedem Mannschaftsteil einen ersetzen.
Ich hoffe ich konnte helfen...
Deine Antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..