preload
basicPlayer

Derdiyok vs. Jarolim vs. Pogrebnyak + Marica?? *100% RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet Ihr machen?
Pogrebnyak + Marica gegen Derdiyok tauschen
64%
 64%  [ 9 ]
Pogrebnyak + Marica gegen Jarolim tauschen
14%
 14%  [ 2 ]
Pogrebnyak + Marica behalten
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:29   Titel: Derdiyok vs. Jarolim vs. Pogrebnyak + Marica?? *100% RH* Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Marica und Pogrebnyak im Team und könnte (wenn ich beide verkaufe) Derdiyok oder (mit etwas Glück) Jarloim dafür bekommen...

Würdet Ihr einen Tausch machen?!

Wenn beide Stürmer gehen, müsste ich im Mittelfeld neben Misimovic, Schweinstieger, Hajnal und Tavares noch auf Caio zurückgreifen...

DANKE schon mal!
RH gibt's bei Begründung und Link!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2010 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Würde bei Pogrebniak bleiben. Stuttgart ist im kommen und wird sicherlich noch ein paar Spiele gewinnen, da wird er sicher noch ein paar mal einnetzen.

Marica muss man sehen wie sich die Situation entwickelt mit Cacau, würde das nächste Spiel noch beobachten und ihn dann ggf. abgeben ehe er weiter im MW fällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es so lassen.... selbst wenn Marica wegen der leistung von cacau nur eingwechselt werden sollte, hast Du doppelte Chancen auf ein Tor. Du hast halt zu wenige sinnvolle Alternativen um zwei gute Leute zu verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zuallererst mal vielen Dank für deine Hilfe! Tendiere auch zu Janssen, brauch aber Bestätigung!

Nun zu Dir!
Stuttgarts nächste Spiele sind Frankfurt (Heim), Bremen,Schalke (beide Auswärts) Hannover (Heim) und dann Bayern ( auswärts)
Ums Hannover Spiel wird es ärgerlich sein, da sind wohl Tore zu erwarten. Bei allen anderen Spielen sehe ich es mindestens ausgeglichen wenn nicht sogar mit Nachteilen für Stuttgart.

Aus diesem Grund würde ich auf jeden Fall tauschen. Jetzt ist nur die Frage offen gegen wen. Jarolim ist absolut solide, Derdiyok macht die Tore. Ist mMn eher eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks, werden sich beide nicht viel nehmen.
Ich persönlich bevorzuge IMMER Stürmer ( siehe auch mein Kader ) und würde daher Derdiyok holen, er ist ja auch noch nen Tacken billiger. Machst aber auch mit Jarolim nichts falsch.

Hoffe ich konnte dir helfen!
(Kannst nicht 4-4-2 spielen mit Molinaro noch hinten drin?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde es sofort machen marica ist in nächster zeit sowieso erstma auf der bank und pogr. sein mw find ich eh viel zu hoch für das was er an leistung brignt... deshalb sofort machen...

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387443
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den tausch machen da derdyok schon der torgefährlichere spieler von den dreien ist und marica eh erst mal auf der bank platz nehmen muss zudem spielt er in einem besseren team

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde dann wohl bei Pogrebnyak bleiben, Stuttgart wird bald kommen, und Pogrebnyak schießt dadurch auch noch seine Tore, der kann bald genauso viel kosten wie ein Derdiyok oder Jarolim, aber Marica würde ich für diesen Preis wohl abgeben, der hat seinen Stammplatz anscheinend schon verloren !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide halten. Stuttgart ist im Kommen, mit 3 Stürmern würde ich immer spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.