preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie handeln?
Hol Hajnal und Rever und gib Rever und Levels ab!
28%
 28%  [ 2 ]
Hol dir nur Hajnal und gib Sestak dafür ab!
42%
 42%  [ 3 ]
Hol dir nur Rever und gib dafür den Kleinkram (s.o.) ab!
0%
 0%  [ 0 ]
Hol dir nur Rever und gib dafür Levels ab!
28%
 28%  [ 2 ]
Lass alles beim alten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 16:54   Titel: closed Antworten mit Zitat

Ich besitze Sestak und Levels. Nun wäre es möglich diese beiden 1:1 zu tauschen (Wenn ich hildebrand verkaufe und dafür Mondragon hole und den Ertrag wieder investiere).

Nun meine Frage: Lohnen sich Hajnal und Rever wirklich oder wäre es besser und auch sicherer bei den zuletzt starken Levels und Sestak zu bleiben?
Als Kleinkram besitze ich noch Dejagah, Eichner, Jung, Vukcevic. Es wäre also auch möglich Rever zu kaufen und dafür dann Dejagah und Vukcevic/(Eichner) abzugeben.

Wie würdet ihr handeln. Ich helfe bei Link 100%ig zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2010 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, niemand weiß, wie schnell sich Réver in der BL aklimatisieren wird...Hajnal dagegen würde ich tendentiell schon holen, der ist ja wieder voll am Kommen und ein hervorragender Außen-MF. Mit Sestak hab' ich einfach das Problem, dass er "nur" bei Bochum spielt, Gladbach ist zu Zeit auch gut drauf, also ich würde eher Sestak abgeben und lediglich Hajnal holen, Réver ist halt ein Überraschungsei - eben, weil er neu in der BL ist...

RH wäre super !!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387359
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre also auch möglich Rever zu kaufen und dafür dann Dejagah und Vukcevic/(Eichner) abzugeben.

die idee halte ich für gut, da ich bei dem kleinkram eh wenig punkte sehe! also mach das auf jeden fall!

hajnal würd ich ebenfalls mal auf verdacht kaufen.....allerdings halte ich levels und stestak zusammen für stärker....da du sonst keine finanzierungschance hast, würd ich diesen kauf also an deiner stelle doch lassen.....

da ist rever denke ich wichtiger, weil deine abwehr sehr verbesserungsdürftig ist....

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387435&sid=4ad9703ee263f1c0bee9cef2d68f2a9f
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen!

Hajnal hat zuletzt ansteigende Form bewiesen. Er hat Rießenpotenzial und wird das sicher auch zeigen. Genauso Rever. Hab ihn ja selber und hab schon 1-2 mal im Wolfsburg Fragethread nach ihm gefragt. Auch die Wolfsburger denken das er sich auf kurz oder lang durchsetzen wird.

Levels und Sestak spielen zudem beide in schwächeren Vereine was sie daran hindert besser zu punkten. Für mich ne klare Angelegenheit..

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387441
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

*closed*

Hoffe darauf morgen keine schlechten angebote zu bekommen und habe mich dazu entschieden folgende Spieler zu verkaufen:

Hildebrand
Sestak
Dejagah
Vukcevic
Eichner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.