preload
basicPlayer

Wer hat das bessere Team? Auge in Auge:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer ist besser?
Kaiser
16%
 16%  [ 1 ]
Djkapitän (ich)
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:15   Titel: Wer hat das bessere Team? Auge in Auge:) Antworten mit Zitat

Servus,

der zweitplazierte unserer Comunity "Kaiser" und ich ringen um die Meisterschaft. Er ist der Meinung, dass er klar besser aufgestellt ist wie ich. Meine Frage nun: Wer hat eurer Meinung nach den besseren Kader und wo sollte ich mich noch verbessern?
Kaiser: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5707293
Ich: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5706985

RH gibt's sogut wie von mir möglich, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 16:17   Titel: dann mal los Antworten mit Zitat

dann lassen wir mal die Gegenüberstellung beginnen:

Tor: Jeder hat einen super Keeper, aber beide haben keinen Ersatz. Gleichstand und jeweils Note 1-

Abwehr: Kaiser mit Lahm und Frantz sehr stark, Kadlec und Reinartz nicht so überzeugend und Piszczek ist eigentlich fernab jeder BL Qualität. Du mit Naldo und VB natürlich aüßerst gut aufgestellt, auch sehr torgefährlich und mit Ochs nen ziemlich soliden Mann dabei. was fehlt ist der Ersatzmann. -->Vorteil für dich Note 1- zu Note 2-

Mittelfeld: Sahin, Schweinsteiger, Jansen und Marin - absolut TOP bei Kaiser! Schmitz als Ersatz auch gut. Eduardo, Kroos, Misimovic und Ze Roberto - auch absolut TOP! Vorsah und Niemeyer aber kein annähernd guter Ersatz. -->leichter Vorteil für dich, da konstanter 1+ zu 1

Sturm: Bei Kaiser ist natürlich Robben allüberragend, zusammen mit Kuranyi kann man da ja nicht, aber auch gar nichts aussetzen. Nur der Ersatz mit Tagoe ist nicht so stark. Bei dir sind Pizarro und Dzeko auch super stark, mit Demba Ba auch noch jemanden der unter MW liegt und garantiert noch weiter hoch kommt. Gleichstand -->Note 1 jeweils

Damit würde ich sagen bist du leicht vorne. Torgefährlicher in zumindestens Abwehr und vllt Mittelfeld. Das einzige was ich als Verbesserung anbringen kann ist vielleicht ein besseres Back-Up zu haben um etwaige Ausfälle auffangen zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.