| Misimovic und Ba vs. Elia und Khedira tauschen? |
| Misimovic und Ba behalten |
|
55% |
[ 16 ] |
| Elia und Khedira holen |
|
44% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Feb 2010 10:40 Titel: Misimovic und Ba vs. Elia und Khedira tauschen? 100% RH |
|
|
|
Hey,
würdet ihr den Tausch 2:2 machen? Mein Konto ist +0,5 Mio, also kaufen geht nicht. Elia und Khedira verletzt und Ba und Misi kommen mMn wieder in Fahrt. Was machen?
Danke, bei Link RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2010 10:53 Titel: |
|
|
was hälst du davon Misimovic zu verkaufen davon dir Khedira zu holen und Ba behalten? Wie gesagt ist Ba gerade im kommen, aber bei Misimovic bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr so gut punkten wird wie Khedira, daher hat Khedira das Mittelfeld-duell gewonnen^^ Das Sturm-duell zwischen Ba und Elia geht meiner Meinung nach zu gunsten von Ba aus. Hoffenheim kommt langsam wieder ran an eine stabile Form und Demba Ba hat natürlich MW und normales Potenzial:) Elia kann immer einen sclechten Tag erwischen und ist ja zurzeit nicht in seiner Topform.
Falls du eine der beiden Optionen wählen müsstest würde ich Khedira und Elia nehmen, ansonsten würde ich mir den Vorschlag mit Khedira und Ba nochmal durch den Kopf gehen lassen, zumal du dann noch mehr Geld hättest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3703314#3703314
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 09:04 Titel: |
|
|
|
Angebot vom Mitspieler gilt immer noch. Elia und Kedhira wieder fit, aber Misimovic am Wochenede erfolgreich. Was soll ich jetzt machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 12:45 Titel: behalten.... |
|
|
|
behalten natürlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 12:55 Titel: |
|
|
ich würde eher elia und khedira bevorzugen!
khedira holt in meinen augen mehr punkte in der rr als ein misimovic, der am we zwar gut gespielt hat aber auch gerne mal 4en kassiert, wenn er nicht so auffällig spielt....
khedira wird mit dm vfb weiterpunkten und gute noten absahnen! elia ist zusätzlich etwas vor ba in meinen augen.....ausserdem ist er nun wieder fit!
ich würde mich also von ba und misimo trennen und die andern zwei nehmen....insgesamt sollten da mehr punkte drin sein....
am besten wäre es allerdings khedira UND misimo zu bekommen, da ich von beiden ne menge halte!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3705884#3705884
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 13:53 Titel: |
|
|
Danke erstmal für Deine Hilfe (Dante vs. Höwedes)
Nun zu Dir:
Eigentlich sind hier beide Sichtweisen vertretbar. Trotzdem würde ich mich dafür entscheiden, Elia und Khedira zu holen.
Elia war in der Hinrunde mit das beste, was die Liga im Sturm zu bieten hatte. Zudem ist er variabel einsetzbar, wird also nicht zwingend weichen müssen, wenn Petric/Ruud im Sturmzentrum spielen. Der wird also ganz sicher spielen. Und Khedira ist mittlerweile wieder überragend, wobei ich im Winter noch schrieb, dass ich nicht so viel von ihm halte.
Von Ba und Hoffenheim halte ich aber wirklich nichts. Das Offensivsystem hat irgendwie jeder durchschaut und Hoffe hat es sehr viel schwerer, jetzt so gut auszusehen wie letzte Saison. Im direkten Vergleich Elia vs. Ba würde ich mich also immer für Elia entscheiden. Bei Misimovic ist's knifflig. Den gibt man nicht so einfach weg. Allerdings ist Wolfsburg auch nicht mehr so gut wie letzte Saison und ich würde hier in den sauren Apfle beißen und Misimovic abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 15:26 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe!
ich würds definitiv machen, denn elia und khedira haben ja nichts langwieriges z.z. oder? die aktuelle verletzungssituation ist das einzige, was einen vllt etwas zögern lässt an so einem deal. khedira punktete und spielte zuletzt außerordentlich stark, entwickelt immer mehr torgefahr (hab ihn selber) und elia ist in normalform eine attraktion.
für ba und misimovic gilt: es geht in dieser saison für beide teams fast nur noch um die goldene ananas, von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass die beiden es etwas schleifen lassen. okay das argument träfe auch auf khedira zu, wobei ich dem vfb noch etwas in richtung platz 6 zutraue. außerdem muss er sich für die WM empfehlen.
also ich würde den tausch auf jeden fall machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 16:30 Titel: |
|
|
definitiv tauschen...
misimovic ist eine granate wird aber ba ist ausser form...
khedira und elia werden sicherlich mehr punkten als die anderen beiden...
ich schätze khedira und misi gleich stark und wenn elia und ba fit sind tendiere ich auch eher zu elia...
brauche auch hilfe...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387320
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 19:18 Titel: |
|
|
|
Ich würde den Tausch auch machen. Mit Khedira und Elia bekämst du zwei klasse junge Stars aus guten Mannschaften, für die du lediglich einen ständig-verletzten Stürmer von nem Mittelklasseverein und den fast 30 jährigen Spielmacher vom ebenfalls mittelklassigen VFL abgeben musst.
Elias Spielweise wird von den Sportalleuten geliebt und wesentlich besser benotet - auch ohne Tor bekommt er oft gute Noten, ähnlich wie Farfan. Ba hingegen muss schon treffen, um sich seine 2 oder 2,5 zu verdienen. Mit Tagoe, Obasi, Ibisevic und Maicosuel hat Ba außerdem große Konkurenz
Misimovic und Wolfsburg sind - abgesehen vom letzten Spiel - außer Form und dann kriegt auch Misi schlechte Noten. Der VFB Stuttgart hingegen räumt das Feld von hinten auf und Khedira ist meiner Meinung nach der wichtigste und beste Stuttgarter, wenn er fit ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde