Also ob du Meister wirst, kann ich so einfach nicht sagen, da ich den Rückstand nicht weiß und auch nciht weiß wie die Konkurrenz ausgestattet ist!
Doch ich kann sagen dass du viel Masse hast die eher in Klasse eingetauscht werden sollte!
Tor: Rensing -> weg damit, spielt eh nicht!!
Neuer ist sehr gut, er spielt bei nem TopTeam zurzeit und leistet sich keine Patzer oder sowas.
Abwehr: Hyypiä der TOPMANN!! überhaupt, Simunic auch nicht schlecht, obwohl Hoffe gerade nicht so Top ist! Braafheid -> weg, spielt auch nicht, ist verliehen. Rozehnal... wenn du an ihn gluabst behalt ihn... spielt auch nicht unbedingt stark! Boka und Tasci vom VfB sind auch ne gute Wahl, wobei ich Boka bei Gelegenheit verkaufen würde!
Mittelfeld: ouh...dass sind aber viele!!!
Die Leute wie Schweinsteiger, Jansen, sogar Ze Roberto auf jeden Fall behalten, auch Carlos Eduardo. Khedira hast du auch noch...warum dann noch die geschätzt 10 anderen!? verkauf die Graupen und hol was in der Abwehr oder Sturm ggf.
Sturm: Im Sturm 5 Leute. Guerrero verletzt. nur noch effektiv 4...Kuranyi natürlich sehr gute Wahl, Koné wohl der beste bei H96, doch ob Klose so ne gute Wahl ist!? ebenfalls Charisteas...
inhomogen ist dein Team schon wie ich finde... du könntest viel mehr aus der Mannschaft holen, locker noch 10 mio an verkäufen gutmachen und die in Mittelfeld oder lieber Sturm investieren...denn dein Kader ist deutlich zu fett
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3674305