Tor: Bailly find ich persönlich sehr stark und ziemlich unter MW, also gute Wahl. Mit dem Ersatzmann dazu passt das sehr gut. -->2+
Abwehr: Ganz schön viele. Mohamad, Subotic find ich sehr stark. Kadlec bleibt die Frage ob er so stark wird wie in der letzten Saison. aber trotzdem konstant. Friedrich find ich ne gute Wahl, kommt wieder zu alter Stärke und somit auch zu besseren MW. Die anderen drei finde ich weder stark noch groß unterbewertet leider. Dennoch -->2
Mittelfeld:Misimovic ist ohne Frage einer DER Mittelfeldspieler der BL. TOP! Sahin spielt wohl die beste Saison seines noch jungen Lebens. Auch TOP! Hunt lebt viel von der Form von Marin und Özil, ist aber ohne Frage eine Bereicherung für jeden Kader! Vidal als Zerstörer konstant gut, eventuell etwas ungefährlich als Torschütze, da könnte man eventuell in gefährlichere Spieler investieren. Tavares, Epalle Bruggink und Schwegler sind als Ersatz ok, wobei man nicht alle auf einmal haben muss. -->2
Sturm: Barrios war ein super Einkauf. Frage ist ob er den Lauf halten kann oder man sich für einen Stürmer entscheidet, der schon längere Zeit eine gewisse Konstanz aufweist. Aber ohne Frage im Moment TOP! Berg leider das Gegenteil von Barrios. Irgendwie nicht in der BL angekommen, wenn er nicht trifft bekommt auch ständig miserable Noten. Daher würde ich ihn bei nicht allzu großem Verlust verkaufen. Sestak find ich gut, für mich etwas unter MW bewertet, einer der zumindestens nen Torriecher hat und immer für nen Tor gut is. -->3+
Insgesamt ne doch ganz gute Truppe, der es vielleicht in der Summe an Torgefährlichkeit mangelt.