preload
basicPlayer

crap team?Need Help :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 09:46   Titel: crap team?Need Help :) Antworten mit Zitat

Servus Jungens...

wie der Name schon sagt bin ihc ziemlich unzufrieden mit meinem Team (Mittelfeld/Sturm).

Bin leider 7 Tage später in die Comm. gekommen als der Rest was es etwas schwierig gemacht hat.

So an nur zur Frage...
Wen würdet ihr behalten?
Wen abgeben bzw evtl wen durch wen ersetzen?

Helft mir Habs nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal:

Torwart: Wiese/Vander. Einen der Topmänner der Liga, mit passendem Ersatz. Note: 1-

Deine Abwehr ist fantastisch, Gratulation dazu. Da muss ich nicht mehr viel sagen denke ich! Dante torgefährlich, Ochs eigtl MFler, bei Comunio aber als Abwehr gelistet (das ist immer gut) und mit Höwedes und Tasci auch zwei starke Spieler. Note: 2

(Note 2 nur deshalb, weil ein Topmann wie Hummels, Hyypiä, Naldo oder Van Buten nicht dabei ist).

Dein Mittelfeld dagegen fällt dann schon stark ab. Teber kriegt keine guten Noten und ist diese Saison schon zum zweiten Mal gesperrt. Lustenberger kommt dank stärkerer Hertha wieder. Bei Elson muss man schauen was er bringen wird, da H96 halt extrem schlecht spielt zur Zeit (seine Note am Wochenende: 5,5 ...) Mit Schmitz hast du einen Lichtblick, einen konstanten Defensivpunkter, an dem du wirklich ein Juwel hast (hab ihn selber.) Polanski ... nunja ... Mainzer. Von dem würde ich mir nicht mehr viel erwarten. Josue ist halt leider auch weit unter seinen Erwartungen zurück, da kannst du nur hoffen dass er so punktet wie am Sonntag, dann kann er dir weiterhelfen. Das Potential hätte er.
Note: 5
Da MUSST du was tun. Leider weiß ich nicht wie euer TM aussieht und leider ist Teber nichts wert. Trotzdem würde ich ihn, Elson und Polanski verkaufen und mir billige Alternativen suchen, z.B. Frankfurter wie Schwegler, den Hamburger Rincon oder den Borussen Großkreutz. Auch Matip von Schalke würde dir gut stehen. Diese Leute sind alle nicht allzu teuer, haben aber mehr Qualität vorzuzeigen als deine Leute momentan.

Angriff: Oha ... Muss ich auch nicht mehr viel sagen oder? Guerrero ok, gute Spekulation, aber da weiß man auch nicht ob und wann er wiederkommt.
Stajiner wie alle Hannoverander bodenlos ...

Note: 5 - (Nur weil Guerrero eigtl ein guter ist gibt es keine 6).

Da musst du schauen was du bekommen kannst. Momentan ist ein Ramos noch ganz günstig (3 Mio). Auch Schürrle von Mainz punktet zwar nicht so gut, aber ist trotzdem die 3 mal bessere Wahl als Stajiner momentan. Schau dass du solche Leute bekommst ... Oder Sestak zum Beispiel, musst du halt kucken.
Mein Rat: Kauf dir keine Leute von Teams wie H96, Nürnberg, Freiburg o.ä., die zur Zeit nur verlieren. Da machst du zwangsläufig minuspunkte.

Hoffe ich konnte helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.