preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Zé Roberto holen? (Team bitte anschauen)
Ja!
66%
 66%  [ 10 ]
Nein!
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 11:12   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Haii,
bei uns ist heute Zé Roberto für 9,5 Mio auf dem TM.

Konto: 0,8 Mio (wenn ich alle 160er verkaufe)

Nun die Frage, ob ich Zé überhaupt holen soll!?
Wie sollte ich ihn dann überhaupt finanzieren?

Bei Link RH!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2010 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ganz ehrlich ich finde du brauchst ihn nicht, dein Mittelfeld hat schon eine sehr gute Qualität und ich denke ob du Ze spielen lässt oder einen deiner Spieler wie Sahin, Özil, Kroos etc, macht das keinen großen Unterschied, falls du ihn dir doch holen willst, was sicher auc kein Fehler ist, würde ich kurzerhand Gomez verkaufen, deine anderen 3 Stürmer sind alle besser und Gomez ist im Moment mMn überteuert, es würde sich lohnen den zu verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387117
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos,Özil,Sahin,Jansen .... warum brauchst du denn da noch einen Ze ??
Dein Mittelfeld ist TOP da würde ich keinen Ze mehr holen
Eine Super Mannschaft hast du ^^
Allso ganz klar nicht kaufen.,...
Rh bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387110
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Von den Stürmer werde ich wohl keinen verkaufen, sowie auch von den Verteidigern.
Wenn ich Zé hole, dann muss einer vom Mittelfeld gehen!

Hatte vlt dran gedacht, Jansen zu verkaufen
Dann hätte ich zusätzliches Geld zur Verfügung, das ich vlt noch in die Verteidigung stecken könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mann kann sagen du brauchst ihn nicht, aber wenn du ihn hast kann ihn kein Anderer haben... von dem her würde ich auch einen Mittelfeldspieler abgeben. Da würde ich am ehesten zwischen Sahin und Jansen tendieren, wobei ich der Meinung bin, dass Jansen seinen Punkteschnitt nicht halten kann, Sahin eher schon. Hat gestern schön gespielt! Deswegen würd ich Hamburger gegen Hamburger tauschen, hättest auch noch etwas Gewinn gemacht und ein Ze Roberto in Top-Form ist auch ne verstärkung für dein Team...

Hilf mir auch wegen Robben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387114
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heej, Markus !

Würde ihn mal auf alle Fälle für den Preis schnappen ! HSV wird nochmal's richtig krachen lassen um noch so gut es nur geht nach oben zu kommen & da wird der gute, alte Ze Roberto wieder mal ordentlich Punkte liefern ! Verkaufen würde ich wohl Gomez, auch wenn es dir wehtut aber ich sehe ihn bei dir als Stürmer Nr. 4 !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs!!
Aber die Stürmer sind echt unverkäuflich!!
Da geb ich keinen Gomez, keinen Dzeko,.... ab

Es geht nur um die im MF
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde entweder Ribery oder Özil verkaufen. Ribery zu oft verletzt und die englischen Wochen gehen bei Bayern gerade erst los, was zwangsweise bedeutet, dass gerade ein Ribery öfter auf der Bank sitzen wird.
Özil spielt einfach sehr schlecht, bekommt aber immer noch sehr gute Noten bei sportal. Wenn ihr mit Übergang spielt würde ich auf jeden Fall einen der beiden verkaufen, da diese Spieler durchaus wechseln könnten. Zudem würdest du ein paar Millionen mehr auf em Konto haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
Also ich an deiner Stelle würde wohl ernsthaft über einen verkauf von Jansen nachdenken, obwohl ich denke das Jansen mehr von „Van Nistelrooy“ haben wird, weil Ruud ist einer der die Flanken auch reinmacht, dass heißt das Jansen auch bald Vorlagenkönig werden kann, aber trotzdem, Zê ist wirklich ein großartiger Spieler, in der Hinrunde waren es fast jedes Spiel 8 Punkte, obwohl Jansen Momentan in der Form seines Lebens ist würde ich ihn abgeben . Ze Roberto muss her !
Gruß,
Cany
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, auch aufgrund deiner Argumente halt ich Tasci erstmal weiter. Gut möglich das ich das Thema bald wieder habe, wenn sein Wert noch weiter in die Höhe schnellt

Kroos, Sahin, Schweini und Ribery seh ich bei deinem MF als unantastbar an. Özil schwächelt momentan, aber ich glaube das du den auch halten solltest. Bleibt nur der von dir schon ins Spiel gebrachte Jansen. Jansen hat eine sehr gute Phase gehabt und ich denke auch das er seine Form halten kann. Aber Ze ist mMn noch etwas besser. Da der auch ohne Tor punktet. Und da es in deinem MF um Nuancen geht, würd ich Ze holen, da er dir nochmal einen Schuss mehr Qualität gibt. Ze her, Jansen weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

also bei der Truppe würde ich wohl Ribery eintauschen. Zumal der wieder verletzt ist und die rechte Seite der Bayern doch deutlich stärker hervorsticht. Der HSV ist im kommen und hat noch einiges an offensiv Potential denke da wird Ze stark punkten und das Restgeld geht dann noch in die AV wenn was schönes kommt.
So einer vom Format Höwedes wäre noch gescheit

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs!!
Werd mit Zé holen!
Dafür Jansen abgeben

Thread kann zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm hast du 2 accounts =??
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe mehrere Accounts
Warum fragst du?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.