preload
basicPlayer

Dante für 6,5 Mio ziehen lassen, RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante verkaufen??
Ja, 6,5 Mio ist MW-Hoch für nen Gladbacher Verteidiger
15%
 15%  [ 2 ]
Nein, keine Alternativen vorhanden
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 10:50   Titel: Dante für 6,5 Mio ziehen lassen, RH gerne Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

habe gestern Dante auf den Markt gestellt und der Computer bietet mir heute fast 6,5 Mio.

Sollte ich ihn dafür OHNE Ersatz verkaufen?
Habe noch Hummels, Naldo, Hyypiä, Geromel, Höwedes, A. Friedrich und Rever in der Abwehr, also genug.

Jedoch habe ich auch keine Geldsorgen und auf dem freien Markt gibt es nur noch Farfan.
Danach sind noch Owo, Simunic und Mohamad frei (Letzterer heute sogar drauf). Die sind aber alle nicht besser als meine jetzige Abwehr (auch ohne Dante?!?!?!

Also Dante ohne Geldsorgen und ohne Perspektive verticken??

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, wenn du keine Geldsorgen hast oder dir einen super teuren Spieler kaufen willst, solltest du Dante nicht abgeben, der spielt einfach nur richtig gut und auch gegen Hoffenheim war der super ich kann die 4 von sportal nicht verstehen aber was solls.
Ich denke es ist klar, dass Dante nicht soviel punktet wie Hummels, Naldo,und Hyypiä, aber danach ist er für mich der beste Verteidiger Geromel spielt im Moment sehr schwach beim 1. Fc und Höwedes liegt ja von dem Punkten und MW in etwa auf der gleichen Linie wie Dante, aber er spielt bei einem besseren Verein, der, wie ich denke, nicht mehr lange an Bayer und Bayern dranbleiben kann, ich denke Schalke wird nicht in die CL kommen und ich denke, dass dann auch der Notendurchschnitt von Höwedes sinken wird.
Also Fazit: Ich würde Dante als deinen 4. besten Verteidiger behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387117
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also von Dante halte ich persönlich wirklich nicht gerade viel, es mag sein dass er gut Punktet und ab und zu mal ein Tor schießt, aber 6.5 Millionen für einen Spieler der bei einem nicht so gutem Verein spielt und meistens nur durch Tore gut Punktet, sind viel zu viel für ihn ! Warte noch auf Farfan, aber verkauf Dante jetzt sicherheitshalber, der wird nicht mehr steigen .
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn i.m noch nicht verkaufen sondern warten bis Farfan auf den Markt kommt,dann würde ich ihn verkaufen aber vorher nicht.Vorallem da du keine Geldsorgen hast hast du es momentan nicht nötig ihn zu verkaufen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387127
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.