preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team / RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:00   Titel: Bitte bewertet mal mein Team / RH bei Link Antworten mit Zitat

Sturm:
Farfan, Pizarro, Zidan | (Progrep.)

Mittelfeld:
Van Bommel, Khedira, Ze Roberto, Misimovic | (Chris, Cicero)

Abwehr:
Ochs, Geromel, Dante | (von Bergen)

Tor:
Heerwagen | (Lenz)

------------Heerwagen-------------
----Ochs----Geromel-----Dante-----
Khedira---Van Bommel---Misi---Ze
----Farfan----Zidan-----Pizarro------

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal sehen:

Sturm: 1-
Farfan und Pizarro sind sehr stark. Farfan punktet auch ohne Tor gut, Pizza ist ein Goalgetter und wird weiterhin seine Tore machen. Mit Zidan hast du einen ausstrebenden Spieler des BVB in deinen Reihen. Progebnyak ist auch für das ein oder andere Tor gut. Wenn du einen guten Ersatz findest, verkaufe ihn, da er ohne Tor nicht gut genug punktet.

Mittelfeld: 2(-)
Van Bommel, Khedira, Ze Roberto, Misimovic | (Chris, Cicero)
Wenn alle fit sind, ein sehr starkes Mittelfeld. Ze Roberto wird noch einige Wochen brauchen um wieder in Form zu kommen und um mehr Spielzeit zu bekommen. Misimovic im Moment komplett neben der Spur. Verkaufe ihn (momentan noch sehr viel wert) und kaufe einen anderen Kracher oder zwei gute Männer. Van Bommel als Bayer punktet immer gut, genau wie Khedira der immer stärker wird. Von der Bank hast du mit Chris einen sehr guten Ersatz.

Abwehr: 2
Ochs, Geromel, Dante | (von Bergen)
Eine sehr solide Abwehr - Ochs und Dante die Entdeckungen der Saison, Geromel ist auch ein guter Punkter, obwohl Köln nicht weit oben mitspielt. Ich denke nur, dass Dante nicht wie in der HR weiterhin so viele Tore schießen wird; trotzdem punktet er gut, hier würde ich alles so lassen evtl. noch einen sicheren Abwehrspieler holen.

Tor: 2
Heerwagen ist ein solider Keeper, der konstant punktet, aber nicht in der gleichen Liga spielt wie ein Adler oder Neuer.

Insgesamt ein wirklich ordendliches Team. Einziger Vorschlag: Misimovic verkaufen und 1 Mittelfeldmann und einen Abwehrspieler kaufen (jeweil 6,5 Mio etwa)

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387019
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.