preload
basicPlayer

Halil Altintop für 2.3 Mio ziehen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Angebot annehmen?
Ja, Altintop punktet nur wenn er trifft
66%
 66%  [ 6 ]
Nein, behalte ihn lieber
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 20:37   Titel: Halil Altintop für 2.3 Mio ziehen lassen? Antworten mit Zitat

Ich machs diesmal ganz kurz: Soll ich Halil Altintop für 2.280.000 bei meinen Kader verkaufen? Hab ein Angebot von nem neuen Mitspieler.

Abstimmen reicht mir, falls ihr was postet gibts aber natürlich auch ne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den schon abgeben, aber dann glatt für 2.5 Mio., da er diese Grenze noch erreichen könnte. Wenn nicht, sind 2,3 Mio. auch okay, da Du ihn in Deinem Kader nicht brauchst
Auf lange Sicht würde ich Elia und Olic abgeben und bessren Ersatz holen, z.B. Marin im Mittelfeld, Pizarro im Angriff, Hyypiää in der Abwehr. Also 2 davon, da Olic nicht ganz gesetzt ist und Elia verletzt und nicht so gut drauf ist, ggf. alle 3, je nach dem, was die Finanzen sagen, d.h., wie viel Du auf dem Konto hast.

Also: Gut 20 Millionen einsacken und Ersatzleute kaufen, sofern sie vorhanden sind. Wenn nicht, dann erstmal alles so lassen bis auf Altintop.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Master_GR hat folgendes geschrieben:
Würde den schon abgeben, aber dann glatt für 2.5 Mio., da er diese Grenze noch erreichen könnte. Wenn nicht, sind 2,3 Mio. auch okay, da Du ihn in Deinem Kader nicht brauchst
Auf lange Sicht würde ich Elia und Olic abgeben und bessren Ersatz holen, z.B. Marin im Mittelfeld, Pizarro im Angriff, Hyypiää in der Abwehr. Also 2 davon, da Olic nicht ganz gesetzt ist und Elia verletzt und nicht so gut drauf ist, ggf. alle 3, je nach dem, was die Finanzen sagen, d.h., wie viel Du auf dem Konto hast.

Also: Gut 20 Millionen einsacken und Ersatzleute kaufen, sofern sie vorhanden sind. Wenn nicht, dann erstmal alles so lassen bis auf Altintop.

Danke für die Antwort. Sehe es eingetlich genauso wie du. Olic muss früher oder später gehen. Letzte Woche hatte ich auch ein Angebot über ca. 9 Mio für ihn, war aber leider in den Ferien und verpasste es, dieses Angebot anzunehem. Bei aktuellen Angeboten um die 6 Mio. zögere ich allerdings noch.
Auf dem Konto hab ich nicht mehr all zu viel, nach diesem Spieltag wahrschienlich etwa 500'000.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Du für diese 3 Spieler (H.Altintop = 2.5, Elia ca. 10 Mio. und Olic ca. 6 Mio. bekommst), bist Du bei gut 19 Millionen Euro.
Wenn tatsächlich noch gute Spieler vorhanden sind, wie z.B. Marin, Pizarro und Hyypiä, sind schon gut 27 Mio. erforderlich, um alle 3 zu kaufen. Falls das der Fall sein sollte, würde ich Kadlec und Reus abgeben. Diese zwei Spieler bringen Dir zusätzlich gute 6.5 Millionen Euro, so dass Du Dir einen Pizarro, Marin und Hyypiä leisten kannst. Ggf. muss noch Kluge und der Kleinkram weg, aber dann bist Du bestens aufgestellt.

Neuer
Dante-Ochs-Mertesacker-Hyypiä
Marin-CE-Sahin-Kuzmanovic
Dzeko-Pizarro

Hat was die Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja na Klar
Bei deinem SuperSturm brauchst du kein Altintop
und für 2,5 mio auf jeden fall
Argumente haben ja scho meine vorredner gesagt allso nehm das angebot auf alle fälle an ! RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387089
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.