preload
basicPlayer

Bruder"Krieg" Wer macht das Rennen? RH gibts gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer wird das Rennen machen?
Mein Team?
42%
 42%  [ 3 ]
Sein Team?
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:57   Titel: Bruder"Krieg" Wer macht das Rennen? RH gibts gern Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde von Euch gerne zwei Einschätzungen haben. Erstens würde es mich interessieren, wie ihr mein Team einschätzt und wo ihr es eventuell verstärken würdet.

Meine zweite Frage ist die eigentlich interessantere:

Ich bin Titelverteidiger in unserer Com und mein Bruder ist momentan noch vor mir plaziert. Allerdings sehe ich mein Team im Vergleich doch etwas stärker und hab auch schon fast 100 Punkte auf ihn aufgeholt. Wie schätzt ihr das ein? Wer hat das stärkere Team und meint ihr, dass ich es noch schaffen werde ihn einzuholen?

Ps: Ich hab noch knapp 1,5 Mio auf dem Konto und bei meinem Bruderherz dürfte es nicht viel mehr, eher weniger sein.

Danke und Rückhilfe gibts gerne. Einfach als Link einfügen.

MfG Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt denn das Team deines Bruders ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

:Cany: hat folgendes geschrieben:
Wie heißt denn das Team deines Bruders ?

Zitat:
Ich bin Titelverteidiger in unserer Com und mein Bruder ist momentan noch vor mir plaziert.

FloMaDe ist 2. in der Tabelle. Vll kommst du von alleine drauf wer sein Bruder ist.Ansonsten fragst du nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Toll dass so viele Meinungen vorhanden sind. Das Forum hier scheint ja echt fürn Arsch zu sein. Naja, drauf geschissen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst deine Bewertung bekommen:

fangen wir also mal an:

Tor: 2
mit Heerwagen hast du einen soliden Torwart, der aber nicht zur Elite der Liga gehört. Bochum spielt solide, genau in diesem Rahmen punktet auch der Keeper.

Abwehr: 2
du hast keinen Knaller in der Abwehr und mit Castro einen verletzten, der sich erst wieder in die "Werkself" spielen muss. Von Westermann habe ich diese Saison nicht viel gutes gesehen. Stark allerdings Bordon und Höwedes und Ochs. Hier mein Vorschlag: du hast 6 Abwehrspieler, verkaufe einen und investiere in einen zusätzlichen Mittelfelderspieler - etwa Castro verkaufen 2,5 Mio)

Mittelfeld: 2+
Mit Carlos Eduardo einen der Spieler der Hinrunde bei einem mittelmäßigen Team. Vidal klasse, ebenso Sahin. Von Müller halte ich persönlich nicht so viel, aber seine gute Punkteausbeute gibt ihm Recht. Kuzmanovic ist für Stuttgart immer wichtiger - wenn er konstant spiel und vor allem mehr Einsatzzeit bekommt, ist dein Mittelfeld ein sicherer Punktelieferant

Sturm: 1-
Robben ist momentan in der Form seines Lebens und wird weiterhin stark punkten. Mit ihm hast du den wahrscheinlich besten Spieler der BL in deinen Reihen, auch Pizarro ist ein Goal getter, der weiterhin treffen wird und dafür mit Punkten belohnt werden wird.
Martins hat es weiterhin schwer - ich würde mich von ihm trennen, da sein Stammplatz nicht sicher ist und er zudem bei WOB spielt, die diese Saison leider ins untere Mittelfeld abgerutscht sind.

Insgesamt hast du ein solides Team, das viele Punkte bringen kann - an der ein oder anderen Stelle (Abwehr + Sturm) würde ich ein paar kleine Änderungen vornehmen.

Dein Bruder hat den Vorteil, dass er Spieler hat, die bei besseren Teams spielen (viele Bayern, Bayer, HSV,etc.)
Werden diese Teams weiterhin oben bleiben und keiner sich Patzen leisten, dürfte es nicht einfach sein, ihn zu überholen. Trotzdem wünsche ich dir bei diesem Unterfangen viel Erfolg.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387019
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

FloMaDe hat folgendes geschrieben:
Toll dass so viele Meinungen vorhanden sind. Das Forum hier scheint ja echt fürn Arsch zu sein. Naja, drauf geschissen...

du solltest ganz schnell deinen umgangston überdenken. so ein forum funktioniert nun einmal auf gegenseitigkeit. helf du anderen und man hilft dir. und ab und an hilft jemand auch einfach nur so.
und wenn einem schon einer hilft ist es pflicht auch innerhalb 48 stunden zurück zu helfen. so sind die regeln.

also zukünftig erst denken, dann posten.

in der summe bekommst du mal etwas bedenkzeit inform einer gelben. bitte halte dich zukünftig an die regeln und den guten umgangston
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.