preload
basicPlayer

Zu schlechtes Team?! RH zu 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 23:17   Titel: Zu schlechtes Team?! RH zu 110% Antworten mit Zitat

Hey,

habe erst Jarolim vor paar Tagen gekauft, nun hat er schon die fünfte Gelbe kassiert für nächste Woche , soll ich ihn wieder verkaufen? Muss eig Salihovic noch verkaufen da ich im Minus bin, auch er hat seine 10. Gelbe gesehen, fehlt mir also auch nächste Woche! Was soll ich tun?

Und eine Frage, was könnt ich an meinem Team noch verändern?? Helft mir bitte, bin zur Zeit nur 3 von 5 in unserer Comunio. Eine Bewertung wäre nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho!
So ich bewerte dann mal^^

Tor:
mit Butt hast du einen guten Torwart der schön punktet. Das einzige Problem ist dass du keinen Ersatz hast. Du solltest dir noch den ERsatzkeeper holen.
Note:2-

Abwehr:
Keine schlechte Verteidigung. Badstuber ist ein richtig gutes Talent und er hat bewiesen dass er über eine lange Zeit gut ist. Mathijsen und Träsch sind auch zwei gute Verteidiger aber insgesamt hast du nur diese 3 und keinen ERsatz. Du solltest sehen ob du villeciht noch einen vierten bekommst. Aber die drei die du hast sind schonmal nicht schlecht.
Note:3+

Mittelfeld:
Bis auf Jarolim sind das alles mittelmäßige Punkter. Salihovic ist viel Wert dafür dass er diese Saison nicht so viel Punktet. Villeicht findest du jemanden der etwas gleichstark ist aber weniger kostet. Dann hättest du schonmal ein bisschen Geld zur verfügung. Also mittelmäßiges Mittelfeld, hier kann auf jedenfall noch was gemacht werden. Ich würde Jarolim übrigends nicht verkaufen.
Note:3

Sturm:
Kuranyi ist zurzeit in einer guten Form und macht schön viele Tore. Er ist dein einziger guter Stürmer. Zu Bobadilla kann ich nicht viel sagen. Aber er ist wohl auch eher mittelmäßig. Und Tagoe ist wohl eher ein ERsatzman.
Note:4+

Fazit:
Insgesamt kein schlechtes Team. Die Abwehr und der Torwart sind ganz ordentlich aber eigentlich nicht so wichtig wie der Sturm und das Mittelfeld. Du solltest also schauen dass du dich offensiv verbesserst. Salihovic würde ich verkaufen und Jarolim behalten.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386494
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ _Arangool_

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.