| WANN Elia verkaufen? |
| Heute noch für 10,4 Mio. mit 0,7 Mio. Verlust |
|
46% |
[ 6 ] |
| Auf Morgen oder Übermorgen hoffen - AG wird noch besser! |
|
53% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:21 Titel: Elia... AG annehmen oder noch warten? |
|
|
Hallo,
ich habe Elia am Sonntag für 11,1 Mio. gekauft. Eigentlich wollte ich ein paar 100.000 Gewinn machen - Behalten wollte und will ich ihn auf KEINEN FALL...
Jetzt geht es nur um den Richtigen Zeitpunkt ihn zu verkaufen!
Ich habe ein AG über 10,4 Mio.
Aktueller MW: 10,7 Mio.
Bin 11,5 Mio. im MINUS!!!
Jetzt ist er wieder bzw. immernoch verletzt ....
Was denkt ihr? Noch bis Morgen oder Übermorgen werden?
Werde ich noch ein besseres AG vom Computer bekommen?
Ach ja... bitte meinen Kader nicht anschauen - ich werde def. keine andere Variante machen; also nicht versuchen Elia zu behalten.
Rückhilfe gefällig? Dann bitte um Nachricht plus Link!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2010 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde noch bis Donnerstag warten, und wenn du nicht im Minus oder sonst was bist, dann warte doch noch so lange bis er endlich wieder mal auf die 13 - 14 Millionen kommt !
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:26 Titel: |
|
|
Naja wenn du ihn unbedingt wieder abgeben willst, dann würde ich ihn jetzt wieder vekaufen, weil ich immoment keinen Grund sehe warum er wieder steigt. Ist zwar schade um den Verlust aber bei dem Kader
Wenn du keine Schulden hast würde ich noch warten mit dem Verkauf!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386789
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:08 Titel: |
|
|
|
finde ihn auch gut. schade, dass du ihn nciht willst. aber hast bestimmt deine gründe. also, denke, er könnte steigen. zumindest bis morgen warten. weniger bekommen wirst du nicht, ist mein tipp!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:11 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Schade das du ihn nicht halten willst, würde dir sehr weiterhelfen. ist derzeit in einem Formtief. Du hast andere Kanidaten, die ich abgeben würde. Da kämst du locker auf die 10 Mille.
Naja wird schon seine Gründe haben. ich würde auf jeden Fall warten bis du ihn verkaufst. also morgen
wird wohl noch steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:18 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Würde ihn auch jetzt verkaufen. Ist zwar immer so ein Vabanquespiel, aber ich gehe nicht davon aus das er in den nächsten Tagen noch steigt. Zumal er sich auf seiner jetzigen Postion nicht so wohl fühlt. Und das Lazarett des HSV schmilzt langsam und somit auch die Gewissheit das er überhaupt spielen wird.
Und deinen Kader hab ich dann doch mal angeschaut, irgendwen musst du ja dann noch verkaufen um aus dem Minus zu kommen.  Diverse 160000er oder einen der BVB Mittelfeldspieler würde ich auf die Abschussliste setzten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 21:32 Titel: |
|
|
|
irgendwie ist bei dem jungen so viel nicht zu holen! würde ihn daher verkaufen. wer weiß, was morgen für einen meldung reinkommt?! wenn er noch länegr ausfällt, dann wird der mw sicher nicht steigen...verkauf ihn und putz den mund ab!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 21:55 Titel: |
|
|
|
ich würde auf Risiko spielen. Die chance dass Du ein höheres Angebot bekommst schätze ich größer ein als die chance auf ein niedrigeres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 22:00 Titel: |
|
|
|
Ich würde auf morgen warten, die Chance ist wieder da, dass du ein besseres Angebot bekommst, selbst wenn er sinkt! 0,3 Mio unter MW ist sehr wenig, du kannst mit Glück auch mal +0,7bekommen!
Also warte auf morgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 22:52 Titel: |
|
|
|
habe gevotet für heute noch abgeben!
abwarten und auf risiko ist so ne sache, mit nur noch 1tag abwarten zu können!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 23:01 Titel: |
|
|
|
gleiche problem bei mir : habe aber keinen geldsorgen muss ihn nicht sofort verkaufen , aktelles angebot von heute 11 mio .. annehmen ? er ist ja verletzt nicht das er weiter sinkt ?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 00:01 Titel: |
|
|
| Sebi San hat folgendes geschrieben: |
| gleiche problem bei mir : habe aber keinen geldsorgen muss ihn nicht sofort verkaufen , aktelles angebot von heute 11 mio .. annehmen ? er ist ja verletzt nicht das er weiter sinkt ?! |
Voll unfair .... Du hast 11 Mio. angeboten bekommen - ich nur 10,4 Mio. .... Bei 11 hätte ich ihn wohl verkauft ....
Naja, ich gehe jetzt davon aus, dass er Morgen nen MW von 11,2 Mio. hat und ich ein AG über 11,5 Mio. bekommen werden ....
So wird es sein - AUS ENDE FERTIG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 00:15 Titel: |
|
|
| maik1976 hat folgendes geschrieben: |
| gleiche problem bei mir : habe aber keinen geldsorgen muss ihn nicht sofort verkaufen , aktelles angebot von heute 11 mio .. annehmen ? er ist ja verletzt nicht das er weiter sinkt ?! |
Voll unfair .... Du hast 11 Mio. angeboten bekommen - ich nur 10,4 Mio. .... Bei 11 hätte ich ihn wohl verkauft ....
Naja, ich gehe jetzt davon aus, dass er Morgen nen MW von 11,2 Mio. hat und ich ein AG über 11,5 Mio. bekommen werden ....
 |
Hoffentlich irrst du dich nicht und morgen bietet der Com dir nur 10 Mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 07:47 Titel: |
|
|
| Dr.Franco hat folgendes geschrieben: |
| maik1976 hat folgendes geschrieben: |
 |
Hoffentlich irrst du dich nicht und morgen bietet der Com dir nur 10 Mio. |
SOEBEN HAB ICH IHN FÜR 11,7 MIO. AN DEN COMPUTER VERKAUFT...
Danke an alle, die mir geraten haben noch zu warten ... auch wenn´s echt "gefährlich" war.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde