preload
basicPlayer

800 000 Miese, Poldi, Hilbert, Hleb wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Poldi
42%
 42%  [ 9 ]
Hajnal
4%
 4%  [ 1 ]
Hilbert
14%
 14%  [ 3 ]
Hleb
28%
 28%  [ 6 ]
Holtby
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 13:35   Titel: 800 000 Miese, Poldi, Hilbert, Hleb wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich hab ziemlich genau 800 000 Miese. Jetzt stellt sich also, wenn ich zum Ausgleich des Kontos verkaufe.
Zum Verkauf stehen nicht nur die oben genannten Hilbert (eh nur Einwechseslpieler aber guter und regelmässiger Punkter), Hleb (der kommt dieses Jahr eh nicht, aber er bringt viel Kohle) und Poldi (naja, der FC kann auch ohne ihn) auch Holtby (eigentlich ohne Grund) und Hajnal (vielleicht kommt Dortmund ja mit ihm aus der kleinen Kriese).
Somit stehten also genügend Spieler da, die verkauft werden könnten. Ich bin auf eine rege Diskussion gespannt!

Rückhilfe gibt´s natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Hleb, bei ihm sehe ich die geringste Luft nach oben. Er hat unfassbar wenig Punkte geholt, obwohl Stuttgart eine gute Serie hingelegt hat. Hilbert ist halt konstant und nicht besser und bei Holtby und Poldi ist halt Luft nach oben, während Hajnal einfach eine gute Speku ist. Hleb hat für mich klar das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis, also gib ihn ab.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386643
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere Meinungen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.