preload
basicPlayer

Demba Ba oder Maicosuel? Wen halten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Ba
35%
 35%  [ 10 ]
Maico
64%
 64%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 18:37   Titel: Demba Ba oder Maicosuel? Wen halten? RH Antworten mit Zitat

Moin, Moin.

Ich muss einen der beiden verkaufen. Weiss aber nicht wirklich wen. Maicosuel ist momentan meistens zusammen mit CE der beste aufm platz. Aber Ba hat letzte Saison gezeigt was er drauf hat. Und klarer Stammspieler ist eigentlich eher Ba. MW Potential haben sie beide finde ich.

Für Ba habe ich ein 4,3 mio angebot. Was meint ihr? wen behalten? bin mir eigentlich sicher, dass beide spielen werden und ibi auf lange sicht auf die bank muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ba behalten. Ich denke wenn er wieder fit ist wird er besser Punkten als Maicosuel da er Torgefährlicher ist wie er ja letzte Saison gezeigt hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3696902#3696902
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

up

rh kommen nachher. mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von Ba immer noch sehr viel.
In der Phase wo er keine Punkte geholt hat war ganz Hoffenheim schlecht. Danach hat er sich unglücklicherweise verletzt. Wenn er jetzt wieder richtig fit ist wird er auch wieder treffen, da auch CE wieder langsam kommt.
Dieser Umstand könnte noch verstärkt werden weil Obasi verletzt ist (und Ba "Alleintäter" werden könnte)

Also Ba halten!

Für eine RH wäre ich sehr dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386511

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2010 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Maicosuel gestimmt. Finde, dass er ein technisch fantastischer Spieler ist, der Hoffenheims lahmender Offensive gut tun kann. Am WE fande ich Maicosuel und CE die besten Hoffenheimer, die verstehen sich gut am Platz. Ich glaube, dass Maicosuel sich in den kommenden Wochen durchsetzen wird...bin mir sogar ziemlich sicher, wenn es nach dem Leistungsprinzip geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde Ba verkaufen. Ist ein ähnlicher Fall wie Grafite oder Ibisevic, spricht kommt einfach nicht an die Leistung der Vorsaison ran.

Maicosuel spielt sehr ambitioniert auf und lässt "sich mehr sehen" wodurch er auch mehr Punkte bekommen wird als ein Ba.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3697015#3697015
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich eigentlich auch so. maico und ce sind meistens die besten auf dem platz. problem ist nur, wenn ba und maico ibi aus der startelf verdrängen, dann wird ba für ibi im zentrum spielen und wesentlich mehr tore machen als maico.

schießen beide keine tore, bin ich mir sicher, dass maico besser punktet, da er technisch ordentlich was drauf hat, immer unterwegs ist und zudem sehr schnell.

weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maic macht ohne Tor seine 4 Punkte. Das sagt eigentlich schon alles. Wie die Punkte aussehen, wenn er dann noch Tore schiesst (und das kann er defnitiv), kannst ja selbst ausrechnen.

Klarer Fall pro Maic, vor allem, weil Ba auch immer wieder verletzt ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.