Hiho!
Ich bewerte mal dein Team^^
Tor:
Im Tor bist du mit Heerwagen ganz ok aufgestellt aber es geht besser und nen Ersatz hast du auch nicht.
Note:3-
Abwehr:
Hummels ist super. Er verteidigt gut und macht auch das ein oder andere Tor. Brouwers scheint auch nicht schlecht zu sein aber er spielt nicht immer gut, trozdem nicht schlecht. Compper hat etwas nachgelassen aber ich denke das liegt auch ein bisschen daran dass Hoffenheim momentan nicht so stark ist. Ich denke die werden sich noch bessern. Breno ist bestimmt auch gut und es ist auch gut dass er jetz bei Nürnberg spielt, jetzt bekommt er seine Einsätze und kann zeigen was er drauf hat. Insgesamt keine schlechte Abwehr. Der rest ist ja Ersatz und Speku und warscheinlich auch ganz ok.
Note:3+
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld finde ich etwas zu groß, also zu viele Spieler. Du hast einen richtig guten Spieler und zwar Carlos Eduardo und der Rest ist eher Mittelmaß. Bei Ottl weiß ich nicht wie es wird, aber er spielt ja bei Nürnberg garnicht so schlecht. Chris ist noch ganz ok. Von Blaszczykowski kann man mehr erwarten. Der zeigt nicht das was er eigentlich kann, da muss man schauen ob man wartet dass er besser wird oder ihn verkauft. Renato Augusto ist eigentlich ein richtig guter Spieler der meiner Meinung nach auch nicht unbedingt viel schlechter ist als z.b. Eduardo, aber er hat momentan keinen Stammplatz bei Bayer und es sieht auch nicht danach aus dass er bald einen bekommt. Ich hätte ihn an deiner Stelle schon viel früher verkauft denn er ist sicher mehr Wert als jetzt. Du kannst jetz eigentlich nur hoffen dass er bald wieder spielt aber sicher wäre ich mir da nicht. Leider sind ja alle guten Spieler bei euch vergriffen sodass sich ein Verkauf momentan auch nicht lohnen würde. Höchstens um in die Abwehr zu investieren z.b. Badstuber.
Note:3-
Sturm:
Der Sturm ist der stärkste Teil deiner Manschaft. Mit Robben hast du den momentan eigentlich besten Spiele der Bundesliga und wenn er so weitermacht wirst du noch viel Freude an ihm haben. Man muss nur hoffen dass er sich in nächster Zeit nicht verletzt. Elia ist auch ganz stark, aber leider momentan verletzt. Aber ich denke er wird bald wieder fit sein und dann legt er wieder los und bringt dir einige Punkte. Grafite ist leider nicht mehr das was er letzte Saison war und dazu kommt auch noch dass WOlfsburg momentan einen schlechten Lauf hat. Wenn sich Wolfsburg nicht besser sehe ich auch keine großen Chancen dass Grafite sich wieder bessert, aber wenn WOlfsburg wieder besser wird kann es sein dass Grafite stärker wird aber sicher nicht mehr so wie letzte Saison. Aber trozdem ein guter Sturm mit zwei guten Ersatzmännern.
Note:2
Fazit: Insgesamt ist deine Manschaft recht gut aber es gibt trozdem etwas zu verbessern. Es gibt ein zwei Spieler die man verkaufen könnte z.b. Augusto und Blaszczykowski. Mit dem Geld könnte man sich um einen der übrigen guten Spieler bemühen da würde ich wohl Badstuber nehmen. Dann wäre deine Abwehr schonmal etwas verstärkt. Aber ob du Augusto verkaufen willst oder nicht liegt an dir es gibt ja immernoch die chance dass er wieder spielt und ein schlechter Spieler ist er ganz sicher nicht. Außerdem könnte man noch einen ERsatz im Tor holen aber das ist nicht ganz so wichtig.
Also weiterhin viel Spaß und Erfolg!^^
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Rh bitte hier^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386494&highlight=