| Wer muss gehen? |
| Maicosuel |
|
18% |
[ 2 ] |
| Obasi |
|
54% |
[ 6 ] |
| Ba |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 10:47 Titel: closed |
|
|
|
Der Tag ging gleich super los, als ich gesehen habe, dass Ze Roberto mein Team verstärkt. Wie würdet ihr die 12 Mio Schulden tilgen, hab auch einige Ideen, aber halte die erstmal zurück??
RH im gleichen Forum, wenn ihr den Link da lasst!!!
EDIT: Ok, also Olic und Rincon scheint recht eindeutig zu sein, übrig bleibt also die Frage welcher meines Hoffenheimer Trios Maicosuel/Obasi/Ba leider gehen muss??
Ich stell mal noch eine Umfrage dazu!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2010 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 11:16 Titel: |
|
|
|
Würde wohl Olic, Obasi und Rincon abgeben.
Olic hat wohl erstmal nur noch die Jokerrolle, dein Sturm ist auch ohne ihn stark.
Obasi ist verletzt, mit Maicosuel und Demba Ba hast du außerdem schon 2 Hoffenheimer Angreifer. Auch hier gilt: du brauchst ihn im Sturm nicht unbedingt.
Rincon wird wieder auf die Bank müssen, wenn Zé endlich wieder fit ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 11:39 Titel: |
|
|
|
der vorschlag ist gute, kann man nichts sagen. hier eine alternative:
olic (der fällt jetzt immer weiter im mw)
demba ba (habe den selbst viel zu lange gahlten)
rincon
+ eigentlich egal wen, viellecht tavares.
ich würde nur ba und olic auf alle fälle raushauen. außer du hast ba damals für 7 mille gekauft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 12:36 Titel: |
|
|
|
hallo und danke für deine hilfe.
würde als 1. olic verkaufen....ribs spielt jetzt stamm und müller spielt überzeugend --> olic auf der bank
dazu würde ich rincon abgeben....ze ist wieder fit und will ins team, da bleibt für rincon nur der platz als rv (allerdings ist boateng auch wieder im training)
und als 3. spieler schweren herzens obasi....habe ihn in einer anderen com selber, mag seine spielweiße, allerdings ist er verletzt und ich gehe davon aus, dass er im laufe der rr körperlich einbricht wegen den vielen verletzungen + dem africa-cup
ba sehe ich vor obasi, ist ne gefühlssache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 13:18 Titel: |
|
|
Mein erster Gedanke war: Gomez verkaufen um noch nen bisschen Geld auf der hohen Kante zu haben. Zumal sein MW wohl nicht mehr viel steigen wird. Mit dem Tip bin ich aber wohl zehn Spieltage zu spät.
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen: Olic und Rincon, dazu Ba. Gehe nicht davon aus das Obasi einbricht, ist aber auch eher ne Gefühlssache.
Solange er noch nicht fit ist hast du noch genug Auswahl im Sturm um die Zeit zu überbrücken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 13:28 Titel: |
|
|
|
Also ich würde mich auch schweren Herzens von Rincon, Obasi und Olic verkaufen. Warum ?
Olic wird es sehr schwer haben gegen Robben und Gomez gerade jetzt wo Ribery wieder fit ist.
Rincon hat sich gut geschlagen aber wenn Ze wieder dabei ist, würde ich sagen hat er es seeeeehr schwer.
Obasi ist eigentlich ein guter hat aber diese Saison seine Verletzungen gehabt und musste halt im Africa cup spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 14:02 Titel: |
|
|
Ich würde Ba+Olic+Rincon+Delpierre abgeben!
-Olic muss wg. Ribery auf die Bank,
-Rincon muss es bald wg. Ze,
-Ba muss weg, da du zu viele Hoffenheimer Stürmer hast (alternativ kann auch Obasi weg),
-Delpierre bringt eig. keine Pkte, also weg mit dem
rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386543
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 14:45 Titel: |
|
|
also, ich denke olic muss so oder so weg, geringere einsatzzeiten bei bayern und auch hohe konkurrenz.
dazu würde ich maicosuel abgeben, da ich immer noch denke und auch ein bisschen hoffe, dass bei 1899 bald wieder der traumsturm der letzten saison, ba, ibisevic, obasi, auflaufen wird.
dann kommt noch rincon dazu, der seinen platz wieder für ze roberto räumen muss.
dann noch taveres, köhler und/oder vorsah, je nachdem, wie viel geld du noch brauchst.
dann kannst du noch so spieln.
neuer
hyypiä-reinartz-dante
ribery-jansen-ze roberto-misimovic
gomez-petric-(obasi,ba,zidan)
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386558
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 14:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also meiner Meinung nach klar :
Olic - Obasi & Rincon weg !
Olic ist klar, bei dem weiß ich noch nicht mal ob der bald noch mal Stamm spielt, oder nicht, und so viel Geld ist er mMn auch nicht Wert .
Obasi ist Verletzt, dem fehlt wenn der spielt aber auch die Spielpraxis, dass kann noch lange dauern bis der wieder trifft .
Und Rincon ist eigentlich klar dass der weg muss, spielt der bald überhaupt noch Stamm ?
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 17:23 Titel: |
|
|
Hi Kloppo85,
Danke für deine Hilfe. Wenn ich das oben richtig verstehe,willst Du nur noch wissen welchen der drei Hoffenheimer Du abgeben sollst.Ich bin leider alles andere als Hoffenheimsympatisant und hab von der Mannschaft so ziemlich noch kein Spiel über 90mins gesehen. Klar kann ich die Mannschaft aus Bulikonferenzen oder so einschätzen aber bei einer so knappen Entscheidung sehe ich mich außer Stande Dir zu begründen, welchen Du nehmen sollst. Jede Hilfe wäre hier einfach nur geraten bzw. ins Blaue geschrieben. Sorry..
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Feb 2010 18:39 Titel: |
|
|
Thks for help....
Schwierige Frage zwischen den dreien....^^
Ich persönlich mag Maicousel am meisten; hat mir ganz gut gefallen, wenn ich ihn mal gesehen habe. Nachteil: wenn alle anderen fit sind, fällt er vermutlich als erstes aus der Startelf.....
Aber wann sind Ba, Obasi und Ibi schon mal gleichzeitig fit.....
So ad hoc würde ich mich gegen Ba entscheiden, da er auch in fittem Zustand aus meiner Sicht zu wenig gebracht hat diese Saison. Irgendwie schwingt da immer noch das "Wechseltheater" der Sommerpause nach - auch wenn er mittlerweile ja wohl verlängert hat.
In diesem Sinne: good luck!  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
würde ganz klar ba verkaufen...maicosuel is in den letzten der beste hoffenheimer und obasi schätze ich auch deutlich stärker ein als demba ba...daher ganz klar ba verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde