preload
basicPlayer

Bitte kurz voten: Bunjaku vs. Marica... wer bringt mir mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen???
Bunjaku holen und Marica verkaufen
68%
 68%  [ 13 ]
Marica behalten, er wird seine Tore machen
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 09:08   Titel: Bitte kurz voten: Bunjaku vs. Marica... wer bringt mir mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz kurz: ich habe momentan (neben Pogrebnyak und Pizarro) Marica bei mir im Sturm. Heute ist Bunjaku auf dem Transfermarkt und ich könnte ihn ohne Verlust gegen Marica tauschen....

Würdet Ihr das machen!?

Marica hat mir die lezten beiden Spiele leider jeweils -2 Punkte eingefahren (hat allerdings davon sehr gut gepunktet), ist aber aus meiner Sich die ideale Ergänzung zu Pogrebnyak (einer von beiden muss doch treffen!)...?!

Von Bunjaku würde ich eigentlich (wegen Nürnberg) die Finger lasen, aber egal wie die Franken spielen, punktet er in letzter Zeit dennoch konstant gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich glaube, dass sich beide nicht viel nehmen werden.

Marica hatte wieder gute Chancen, diesmal leider nicht getroffen.
Insgesamt hat sich Stuttgart aber sehr gefangen, daher sehe ich momentan keinen Grund ihn abzugeben.

Bunjaku hat in den letzten 3 Spieltagen wirklich massiv Punkte eingefahren. Daher hat er noch ein gutes MW-Potential... allerdings ist Nürnberg nicht so gut situiert wie der VfB, sodass er wohl nicht am laufenden Band treffen wird.

Ich würde bei Marica bleiben, Stuttgart wird nun mehr wollen und auf UEFA Liga spielen... Nürnberg spielt wohl gegen den Abstieg.

Du könntest allerdings Bunjaku riskieren und für das Risiko das MW Potential einsacken (Ich rechne mit ~ 1 Mio.)

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386511

Grüße
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Marica halten, dann hast Du eine hohe Warscheinlichkeit, dass einer deiner beiden stürmer (neben Pizarro) treffen wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Bunjaku!

Nürnberg spielt am kommenden WE gegen die Bayern (da wird es schwer für Bunjaku) und Marica ist gegen Köln eh gesperrt (5. Gelbe) - da ist bei beiden nichts zu holen!!

Danach hat Stuttgart das schwerere Programm (Bremen, Schalke, Bayern, Gladbach) als Nürnberg (Bochum, Hertha, Leverkusen, Hoffenheim), so dass ich davon ausgehe, dass Bunjaku in den kommenden Wochen stärker punkten wird!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's weitere Meinungen hierzu...!?

Wie seht ihr die mögliche Marktwertentwicklung von den beiden (früher oder später muss ich im Sturm eh noch nachlegen, da wir mit Saisonübergang "5 behalten" spielen...)??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meine Antwort von gestern siehe oben - denke nach wie vor, dass Du Marica halten solltest (auc wenn das Programm von Stuttgart nicht ohne ist)!!

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3697772

DANKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.