preload
basicPlayer

kann geschlossen werden...danke für das voting und die hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

mein sahin gegen seinen schweini
ja aufjedenfall tauschen
45%
 45%  [ 5 ]
nein lass es so, sahin sammelt genauso viel oder vielleicht noch mehr punkte
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 18:15   Titel: kann geschlossen werden...danke für das voting und die hilfe Antworten mit Zitat

ein mitspieler würde schweini abgeben...mir stellt sich nun die frage ob ich ein spielertausch machen soll, würde schweini mir mehr punkte als sahin bringen?
bitte voten...bei einer ausführlichen hilfe werde ich zu 100% rh leisten!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2010 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hhhhm ist keine leichte Frage wie ich finde.

Schweinsteiger scheint seine Position bei den Bayern gefunden zu haben und spielt dort auch sehr stark. Dazu kommt das die Bayern gerade richtig stark spielen und das auch Schweinsteiger zu gute kommt.

Sahin ist für mich einer der Stärksten Dortmunder im Mittelfeld. Er Punktet ebenfalls gut und spielt auch bei einer guten Mannschaft.

Ich würde mich wohl für Schweinsteiger entscheiden weil Bayern momentan wohl nicht zu schlagen ist und Dortmund ein kleines Formtief hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3696902#3696902
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch ganz klar Schweinsteiger nehmen. Bayern spielt zurzeit über Liganiveau und aich Schweinsteiger zeigt jede Woche klasse Leistungen. Dortmund und Sahin hingegen hängen zurzeit etwas durch. Hinzukommt, dass die nächsten Spieltage für Dortmund auch kein Pappenstiel werden (u.a. Schalke, Leverkusen)

Zudem ist Schweinsteiger mehr wert

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386575
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar tauschen!

Zwar ist auch Sahin ein riesen Spieler dieses Jahr, aber ich bin der Meinung, dass die Bayern nicht mehr viele Spiele verlieren werden. Dortmund muss dagegen schon noch die ein oder andere Niederlage einstecken. DEnke das der Bayernspieler einfach die punktsicherere Variante ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich immer für Schweini entscheiden. Die Dortmunder haben ne gute Siegesserie hingelegt, genau wie Bayern, wovon sicherlich beide Spieler profitiert haben. Der unterschied zwischen beiden liegt eindeutig darin, dass der BvB das Niveau nicht halten kann über die Dauer (was man auch schon sehen kann ^^). Bayern wird wohl Meister werden und Schweini mit dabei.

Wenn du mir auch helfen willst teste kostenlos meine Comunioerweiterung (klick aufs Banner . Wird dir sicherlich gefallen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heej.

Wirklich eine schwere Frage, würde mich dennnoch knapp für Schweini entscheiden. Beide spielen auf der gleichen Position, machen kaum Tore, glenzen aber durch das gute Spiel & machen immer konstant ihre Punkte. Denke, dass es auch bis zur Saisonende so laufen wird. Habe mich für Schweini entschieden, weil er beim besseren Verein spielt & ich Bayern am Ende noch mehr zutraue & beim BVB mir vorstellen kann, dass sie schwächeln!

Pro Schwiensteiger.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386582
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also in der Hinrunde wäre das noch eine vermeintlich leichte Entscheidung gewesen: Sahin der aufgehende Stern am BVB-Himmel und Schweinsteiger (will ja nicht mehr Schweini genannt werden ) musste eigentlich von allen Seiten Kritik einstecken. Auch ich hab mich oft genug über seine Leistungen gewundert. Aber wie bereits mein Vorredner richtig sagt, scheint er seinen Platz im System Van-Gaal gefunden zu haben und holt die letzten Wochen Punkte wie am Fließband. Auch seine Torgefährlichkeit scheint zurückzukehren, siehe am We Kopfball gg die Latte. Sahin ist auch super, aber im Vergleich zu Schweinsteiger hat er die Nase etwas weiter hinten, was aber auch größtenteils an den beiden Teams um diese Zwei liegt.
Ich würde mich glücklich schätzen Schweinsteiger in meiner Mannschaft zu haben, aber leider hat er sich zu einem Mitspieler begeben
FAZIT: Geh den Tausch ein und freu dich denn du machst ein gutes Geschäft dabei zumal ich bei Schweinsteiger auch noch MW-Potenzial sehe.

Deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386525
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.