preload
basicPlayer

Misimovic, Reus, Pogrebnyak, Kadlec, Badstuber, Salihovic...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr abgeben?
Reus
21%
 21%  [ 8 ]
Pogrebnyak
23%
 23%  [ 9 ]
Kadlec
10%
 10%  [ 4 ]
Badstuber
2%
 2%  [ 1 ]
Salihovic
13%
 13%  [ 5 ]
Misimovic
28%
 28%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 12:22   Titel: Misimovic, Reus, Pogrebnyak, Kadlec, Badstuber, Salihovic... Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mir vor kurzem Badstuber geholt und bin 3,5 Mio im Minus. Jetzt muss ich einen Spieler abgeben! In Frage kommen:

Reus,
Pogrebnyak,
Kadlec,
Salihovic,
Badstuber selbst

Könnte alternativ noch Misimovic abgeben und vom Restgeld noch z.B. Marica holen (ist das sinnvoll?).
Helfe gerne zurück (bitte Link angeben)!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da du nicht so viele Spieler hast würde ich auf jeden fall einen aus der Abwehr verkaufen. Ich würde Kadlec verkaufen. Badstuber ist ein Talent, wer hätte das vor einen Jahr sagen können das ein Badstuber neben Lahm usw spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung....

Irgendwie eine schwierige Kiste bei dir, also mir schweben 3 Spieler im Kopf:
Kadlec
PRO: Hypiä ist nächste Woche gesperrt und du hast eh nur 4 AW
CONTRA:erwarte diese Saison nix mehr von ihm ,da er nicht mehr diese Läufe bis zur Grundlinie zeigen kann, weil er durch Kroos bedingt eher defensiver ausgerichtet ist als noch letzte Saison und LEV hat noch schwere Spiele vor sich

REUS
Gefällt mir zwar spielerisch echt gut, bekommt aber wie ich finde zu schlechte Noten von Sportal, also meist nur 2 Pkt.

Salihovic
Für mich bis jetzt eine einzige Enttäuschung was er zusammenkickt, ist zudem auch diese Woche gesperrt mit 5. Gelber. Und mit der Kohle könntest du dir noch Marica holen. Aber Sportal benotet ihn noch halbwegs großzügig.
Was nun

Mein Gefühl sagt: Kadlec

Wollte eigentlich Sali sagen, aber da Marica auch gesperrt ist ist eine Position so oder so nicht besetzt und bei Kadlec hab ich irgendwie das schlechteste Gefühl. Kann mich natürlich auch täuschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also erstmal danke für deine Hilfe!

Ich würde auf jeden fall Kadlec verkaufen und zwar aus folgendem Grund:

Kadlec war nahezu die ganze Hinrunde verletzt und er befindet sich noch immer nicht in der Form der letzten saison, obwohl leverkusen eigentlich relativ gut spielt diese saison!

Daher würde ich kadlec verkaufen, weil er bis jetzt einfach noch zu unkonstant punktet!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke für deine Hilfe.

Mein Tipp wäre es, Reus abzugeben. Die anderen Spieler spielen bei Topklubs der Bundesliga und besitzen "eigentlich" einen zu hohen Marktwert bzw. eine zu hohe Wichtigkeit um sie zu verkaufen!

Und ich denke das Reus, der bisher eine starke Saison spielt, keine Frage, diese Niveau nicht konstant bis zum 34. Spieltag halten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 22:25   Titel: Reus weg Antworten mit Zitat

ICh würde an deiner stelle Reus verkaufen.
Oder anderstrum : Progrebnyak auf keinen fall, da STuttgart am ende sicherlich noch utnuner die ersten 8 kommen wird und er seine 15 tore machen wird-glaub mir!
Kadlec ist auch gesetzt salihovic ist immer mal fürn freistoß/ elfmeter-tor gut und Misimovic würde ich auch nciht abgeben also, weg mit Reus.
=)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.