| van Nistelrooy für wen holen? |
| Dzeko |
|
31% |
[ 18 ] |
| Gomez |
|
15% |
[ 9 ] |
| Barrios |
|
44% |
[ 26 ] |
| lass alles so,wie es ist |
|
8% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 58 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:27 Titel: van Nistelrooy da,welchen Topstürmer abgeben? |
|
|
|
Heute ist Van the Man auf dem Markt.
Müsste einen meiner Stürmer abgeben.
Nur wen?Oder alles so lassen?
Bei Wunsch RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:35 Titel: |
|
|
|
Wenn du ein Freund des Risikos bist, dann lass Dzeko ziehen und hol dir VN.
Denn:
Ich denke, dass alle Anzeichen auf einen Wechsel von Dzeko entweder nach Russland, oder nach Italien deuten. Der weiß auch, dass er mit Wolfsburg nichts mehr erreichen wird (typische Eintagsfliege, vgl. Stuttgart 2007), und dass er bei einem Club wie Milan oder St. Petersburg seiner Karriere noch einmal Schwung geben kann. Und ob Wolfsburg bei einem 40 Mio Angebot die Füße stillhalten kann ...
Bei Ruud hingegen denke ich persönlich, dass er auch nach dieser Saison noch im Trikot der Hamburger auflaufen wird, da er da ein durchaus professionelles Umfeld hat, das international spielen wird und ihn auch entsprechend bezahlen kann. Und, wie man heute gesehen hat, ist er noch absolut in Bundesliga Form und wird auch unter Garantie seine 10 + Buden machen, wenn er fit ist.
Fazit: Eine Restchance, dass VN NICHT in HH bleibt und dass Dzeko IN Wb bleibt besteht, aber diese sehe ich eher als gering an.
Also: Pro VN!
Zu den anderen: Barrios und Gomez werden unter Garantie bei ihren Vereinen bleiben und beide haben die Qualität dort auch zu punkten.
Von beiden halte ich fussbalerisch eine Menge. (natürlich auch von Dzeko, aber bei dem ist die Perspektive halt schlechter, und wir haben nicht mehr soooo viele Spieltage in dieser Saison.)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:49 Titel: |
|
|
|
wir machen jedes jahr neues team!
geht nur um diese saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:50 Titel: |
|
|
Ich würde mir Van auf jeden Fall leisten.
Über die Wechselabsichten der drei oben genannten kann ich nicht so viel sagen, habe aber auch Dzeko raus gewählt, einfach weil Gomez und Barrios zum einen bei besseren Vereinen spielen, daher wahrscheinlich öfter gut punkten, zum anderen von Dzeko nie ganz überzeugt war/bin.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386431
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 22:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ich finde es einfach Toll wie sich die Ruuud Diskussion immer ändert .
Am Anfang fanden ihn alle Toll und wollten ihn haben, nach 2 Wochen meinten knapp 80 Prozent dass Ruud nichts bringen würde, also eine Trademine ist. Jetzt nach den 18 Punkten innerhalb von 25 Minuten hat sich die Meinung wieder schlagartig geändert .
Also ich an deiner Stelle würde mir Ruuud holen, der ist einfach ein klasse Stürmer und wird dir diese Saison einfach helfen, obwohl ich denke dass du ihn mit ~140 Punkten Abstand auf den 2ten nicht brauchst musst du ihn dir holen .
Abgeben würde ich an deiner Stelle Barrios .
Barrios kann ein Toller Spieler sein, Okay, aber der Punktet einfach vieel zu niedrig, selbst bei Toren (die manchmal sogar wichtig sein können), bekommt er meistens nur 5-7 Punkte, das ist nicht so berauschend . Eigentlich würde ich Dzeko abgeben, weil ich von dem nichts halte, und er bei einem Verein spielt der einfach in einem Formtief ist, Naja, dann verkauf halt Barrios, der wird dir nicht so sehr fehlen wie ein Ruuuud .
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 22:26 Titel: |
|
|
|
Klar, den Holländer sollte man sich nach diesen 25 min schon holen (auch wenns albern klingt).
Verstehe aber gar nicht, dass Dzeko hier so schlecht weg kommt...
Für mich ist das immer noch der Stürmer mit den besten Anlagen in der Bundesliga (ok, Robben mal ausgenommen). Wolfsburg spielt unglaublich schlecht und Dzeko macht trotzdem oft aus keiner Chance 1 Tor.
Bei Gomez genau das Gegenteil: halte den eher für limitiert, aber er profitiert extrem von der Mannschaftsstärke.
Barrios sehe ich insgesamt als schwächstes Glied in der Kette. Seine Spielweise wird bei sportal nicht immer honoriert und Dortmund konnte in den letzten Spielen das Niveau auch nicht mehr ganz halten.
Daher würde ich Barrios gegen Ruud tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 10:12 Titel: |
|
|
|
Was geht denn!
Wie kann man den ernsthaft überlegen Dzeko abzugeben?
Hau auf jeden Fall Barrios weg!
Dzeko schießt jedoch Woche sein Tor in einer richtig miesen Wolfsburger Mannschaft! Sollten die wirklich nochmal in Schwung kommen kann's nur noch besser werden! Dortmund spielt doch schon am obersten Limit und von den reinen Qualitäten braucht mir keiner Dzeko mit Barrios zu vergleichen, da Dzeko wohl auf dem Weg ist einer der komplettesten Stürmer Europas zu werden!
Cheers
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 10:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 11:47 Titel: |
|
|
Also wenn du einen abgibst, dann Barrios. Ist natürlich ein unheimliches Luxusproblem, aber er ist einfach der schwächster von den dreien. Ich würde den Tausch gegen Ruud machen, der Mann ist einfach eine Tormaschine. Seine Karrieretorquote ist der Wahnsinn, da kann man sich drauf verlassen, dass der Tore produzieren wird. Bald kommt mit Ze auch der Vorlagengeber wieder, da stehen einer Unmenge von Punkten nichts mehr im Wege.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3695591#3695591
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 11:52 Titel: |
|
|
Hallo,
also als erstes Mal van the Man holen, der Mann ist unglaublich!
er macht aus nichts ein tor!!!
verkaufen würde ich auf alle Fälle Dzeko, da er sich wie eigentlich alle Wolfsburger im Formtief befindet und sein Marktwert auch bald sehr schnell sinken könnte!
die anderen stürmer die du besitzt schätze ich alle stärker ein als dzeko!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3695597#3695597
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 14:26 Titel: |
|
|
|
ich würde gomez verkaufen, ganz klar, nimmste den gewinn noch mit. Die anderen 3 sind die alleinigen stars im team, die stehen mehr im fokus und punkten somit besser. bayern hin oder her!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde