preload
basicPlayer

T. Müller tauschen gegen Maicosuel + 6 Mio.? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was lohnt sich mehr?
T. Müller behalten
23%
 23%  [ 3 ]
T. Müller weg, Maicosuel + 6 Mio. her
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 03:42   Titel: T. Müller tauschen gegen Maicosuel + 6 Mio.? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

bin mal wieder unschlüssig: Ein Mitspieler bietet mir für T. Müller (MW ca. 7,3 Mio) Maicosuel (MW ca. 2,0 Mio) + 6 Mio. Da mein Sturm z. Zt. nur aus Robben besteht, könnte ich meine Mannschaft mit Maicosuel deutlich variabler aufstellen und mit dem Geld (+ 3 Mio. auf dem Konto) investieren.

Müller wird nach meinem Eindruck oft etwas unterbewertet (so auch im Spiel gegen Dortmund), was wohl an seiner im Vergleich zu Robbery weniger auffälligen Spielweise liegt. Trotzdem ist VG ja nicht umsonst ein Fan von ihm, denn er spielt z. T. geniale Pässe und macht auch hin und wieder Tore.
Maicosuel hat meiner Meinung nach einiges an Marktwert- und Punktepotential und dürfte auch von den wieder genesenen Ba/Obasi nicht sofort wieder zu verdrängen sein. Er hat eine auffällige Spielweise, ist schnell und technisch versiert. Mit den bisher kriselnden Hoffenheimern kann es doch eigentlich nur bergauf gehen. Hinzu kämen besagte 6 Mio.

Die Frage ist: Lohnt sich der Tausch?

RH mit Link ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat die nächsten Spiele vermeintlich leichte Gegner von daher dürfte Maice schon punkten, Müller ist wie du sagst ein ganz ordentlicher Spieler steht aber im Schatten der halben Mannschaft und punktet eigentlich selten gut ausser er trifft mal, also ich würde den tausch machen.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386440
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das sich der Tausch lohnt, aber nur wenn du die 6 Mille auch noch sinnvoll verwerten kannst! Weil wenn kein guter mehr frei ist bei euch würde ich es nicht machen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386442
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.