| Was ist die beste Wahl |
| Alternative I - Barrios verkaufen |
|
57% |
[ 12 ] |
| Alternative II - van Buyten verkaufen |
|
28% |
[ 6 ] |
| Alternative III - nichts machen |
|
14% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 09:46 Titel: Barrios oder van Buyten vs. Ribery |
|
|
Hallo,
heute ist der Künstler Ribery auf dem Markt für 13 Mio.
Mein aktueller Kontostand:
Verkauf: Gomez 15 Mio. - 11,7 Mio Schulden= +3,3 Mio.
Um ihn zu holen müsste ich etwas weiter ausschlagen.
Alternative I - Barrios verkaufen
Bailly
Träsch-van Buyten-Kadlec (Toprak)
Ribery-Jansen-Jarolim-Frings (Cicero/Ziani)
Pizarro-Demba Ba- Koné (Altintop / Bobadilla)
Alternative II - van Buyten verkaufen
Bailly
Träsch-Toprak-Kadlec
Ribery-Jansen-Jarolim-Frings (Cicero/Ziani)
Pizarro-Demba Ba- Barrios (Koné / Altintop / Bobadilla)
Alternative III - nichts machen
Bailly
Träsch-van Buyten-Kadlec (Toprak)
Jansen-Jarolim-Frings-Cicero (Ziani)
Pizarro-Demba Ba- Barrios (Koné / Altintop / Bobadilla)
Konto: 3,3 Mio.
Was würdet ihr machen?
Grüße
Franco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:08 Titel: |
|
|
Würde leider Alternative 1 wählen müssen da Ribery grad wieder fitt ist und natürlich ein WELTKLASSE Spieler...,
Barrios ist zwar auch ein super stürmer aber mit einem ribery kann nicht mal er mithalten
Variante 2 ist nicht so gut da vB grad super spielt und auch viele Tore macht und punkte einfährt und ribery bei einer möglichkeit nicht zu kaufen ist schwachsinn daher leider Barrios abegeben und Ribery sichern !
Viel Glück beim Kauf !
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386390
Lg samboy
|
|
| Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:16 Titel: Re: Barrios oder van Buyten vs. Ribery |
|
|
|
Danke dir.
Gomez verkaufen ist schon mal ne gute Idee. Aber wie kann man denn Ribery noch holen?
Pizarro scheidet eigentlich aus. Er ist mega wichtig für sein Team, macht konstant seine Tore und spielt bei nem starken Team. Bremen fängt sich auch wieder, würde da nicht einen der besten Stürmer der Liga abgeben.
Ohne vBuyten ist deine AW auch zu schwach, da Toprak keine ersnthafte Alternative ist. Die anderen beiden sind stark, aber für ne gute AW brauchst du vB.
Jansen wäre für mich eine Option, da ich nicht viel von ihm halte und er mMn grade völlig über seinem Limit spielt. Glaube nicht, dass er das lange hält. Aber den wirst du wohl nicht abgeben wollen. Wäre wohl auch nicht so sinnvoll, weil dein MF sehr dünn besetzt ist und dein Sturm gut gefüllt ist.
Würde mich wohl von Barrios trennen. Finde den zwar eig sehr stark, er trifft konstant das Tor, der BVB wird auch noch ne ordentliche restliche Saison spielen. Traue ihm noch viele Punkte zu. Allerdings hast du sehr viele Stürmer und mit Ba, Kone und Bobadilla hast du 3 sehr interessante Leute, die gut spielen und punkten können und somit die 2 Sturmplätze neben Pizarro unter sich ausmachen können. Ist sicherlich bisl riskant, aber die 3 könnten schon was werden. Da sie zusammen leider nicht reichen, würde ich mich von Barrios schweren Herzens trennen. Somit stärkst du dein MF durch Ribery immens und verschlechterst deinen Sturm evtl nur ein wenig, wenn die anderen einschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:50 Titel: |
|
|
Danke Dir für Deine Hilfe!
"Nichts machen" scheidet bei einem Möglichen Kauf von Ribery in dieser Form halt aus....
Ich würde daher auch Barrios verkaufen! Klar hat er in den letzten Wochen sehr gut getroffen, aber Ribery ist halt noch mal ene ganz andere Nummer...
vB würde ich bei Deinem Team auf keinen Fall abgeben, da Du dann in der Abwehr etwas dünn besetzt wärst... zudem ist er fas genau so torgefährlich wie Barrios
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Feb 2010 12:20 Titel: |
|
|
Sehe das "Risiko" darin, das du mit Barrios nen richtig guten Stürmer abgibst, dafür aber dein MF klar verbesserst. Die Frage wird sein ob einer aus Kone,Altintop oder Bobadilla richtig einschlägt. Ich denke aber du solltest machen. Ribery ist extra Klasse. Boba oder auch Kone können auch vernünftige Punkter für dich sein.
van Buyten würd dein AW zu sehr schwächen, da Toprak noch nicht wieder in guter Form ist. Zumal van Buyten punktet wie ein Stürmer
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386389
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 12:33 Titel: |
|
|
Moin Franco,
Also ich an deiner Stelle würde Alternative I nehmen .
Die Gründe :
Barrios punktet nur bei Toren, die kommen zwar, aber wenn es dann kommt, dann sind es meistens nur 5-7 Punkte. Von Konê . Bobadilla & Altintop halte ich persönlich ziemlich viel .
Ich glaube das Altintop und Kone großes Marktwertpotenzial haben, gestern habe ich dir ja auch dazu geraten die beiden Aufzustellen, leider ist gestern dann aus Bobadilla nichts geworden  . Trotzdem können Konê . Bobadilla & Altintop zusammen auch 8 Millionen kosten (meiner Meinung nach) .
Bei eurem Saisonübergang (Neues Team ..) würde ich erst Recht auf die restliche Rückrunde von Ribery setzen . Natürlich kann Dortmund jetzt wieder total abgehen und Barrios dann in jedem Spiel wie ein Robben Punkten, aber dass wird meiner Meinung nach nicht passieren !
Nichts machen würde ich an deiner Stelle auf gar keinen Fall, das selbe gilt auch für Van Buyten, der Extrem Torgefährlich ist .
Barrios Weg ! – Ribery Her !
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:56 Titel: |
|
|
|
Hi und Danke für deine Hilfe.
Sehe das ähnlich wie der großteil hier. Gib Barrios ab und hol dir Ribery. Man kann zu diesem Zeitpunkt nicht genug Bayern im Team haben und jetzt wo Ribery auch noch top fit ist und heiß aufs spielen auf jedenfall ein Pflichtkauf. Van Buyten auf keinen fall abgeben, damit gibst du den besten Verteidiger der Liga ab und würdest deine Abwehr zu sehr schwächen. Im Sturm bist du gut und breit besetzt, womit du einen Barrrios locker kompensieren kannst. Dazu macht Barrios auch nur punkte wenn er trifft und das auch nicht gerad so überragend.
Daher Pro Ribery gegen Barrios.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 20:20 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, also ich würde auch Barrios verkaufen.
Er trifft zwar oft, punktet aber trotzdem nicht gut( wohl kein Sportal Liebling).
Ganz anders Ribery der punktet immer gut, würd ihn also holen.
Wirst bestimmt freude an ihm haben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde