------------------------------Nikolov------------------------------
Badstuber-------------van Buyten ----------------Hummels
Salihovic---Gentner---Müller---Kroos---Jarolim---Holtby
---------------------------Helmes--------------------------------
Ich weiß, etwas wenig Stürmer

aber woher die Punkte kommen ist ja relativ.
Ich Schleppe Helmes seit Saisonbeginn mit mir rum da ich so verärgert war über seine Verletzung habe ich ihn trotzig und absichtlich nicht verkauft und auf die 12 Mio verzichtet und hatte einen teuren Bankwärmer den ich seit ca dem 19 Spieltag aufstelle.Ist ja auch niemand mehr da ^^
Habe mir Poldi Ibise Helmes als 3 von 5 im Saisonübergang mitgenommen ein schöner griff ins klo war das

und an ibise leider etwas lang festgehalten
Hatte dann die starke Hoffung das Helmes in der Rückrunde spielen wird (hätte man im dez für 11 mio verkaufen können) und Punkte macht, was aber nicht so ist bisher.
Derdyok trifft jetzt auch noch ganz gut und Heynckes nimmt keien Rücksicht auf einzelschicksale, so das Helmes wohl keine Chance hat ins Team zu kommen.
Als Stürmer wären
Kuranyi Barrios und Petric noch frei. Kosten jedoch alle 10-11 mio minimum, was vorraussezt das ich Helmes (MW ~ 5 Mio) + XY abgebe.
Somit müsste der Stürmer soviele Punkte min. holen wie Helmes und zb Gentner oder Salihovic zusammen bringen.Denn dann würde ein Platz welcher ja dann frei wird an einen Platzhalter mit MW-160k gehen der nicht spielt.
Wenn Helmes es so wie jetzt macht wird das ja auch so sein (macht ja auch nicht mehr punkte als ein 160k spieler und es wär quasi wie ein XY gegen Topstürmer tausch) wenn die genannten anderen nicht stark ansteigen sollten. Aber er kann ja auch als Joker Punkten und es würde immernoch eine Chance bestehen fürs Team.
Die nächst weiteren Stürmer die frei sind wären Bobadilla und Maicosuel mit einem Punkteschnitt von 2,54 P 2-2,5 Mio MW
Hat noch jemand einen Stürmertipp den ich vll übersehe?
:______________________________________________________________________________
Mein Torwart ist quasi neu
Hatte Benaglio ,diesen aber verkauft und mir vor 1,5 wochen Nikolov zugelegt aufgrund der verletzung die doch länger dauerte.
Neuer befindet sich auf dem tm für ca 2,3 Mio
Mein Kontostand tendiert gegen 0
Was bedeutenwürde ich müsste Nikolov +holtby abgeben
Neuer hat mom 14P mehr als Nikolov und wird auch noch weitere 14-20P mehr holen vll
Da ich aber davon ausgehe das Holtby seine 14-20P auch noch zusätzlich gut erreichen wird oder mehr , macht es wohl keinen sinn. Denn auch für Holtby müsste dann ein 160k spieler ran.
Meine Abwehr ist denke ich stark und mein mittelfeld auch.
Bin aber auch dankbar für konstriktive Vorschläge bezüglich anderer Manschaftsteile als Sturm.
Helfe gerne zurück!
Mit freundlichen Grüßen an alle Comunio Freunde!