preload
basicPlayer

Bewertung... Chance dieses Jahr erster zu werden????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:53   Titel: Bewertung... Chance dieses Jahr erster zu werden???? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin derzeit 2 Platz mit knapp 50 Punkten rückstand auf den ersten...
der 3 Platz ist nur 4 Punkte hinter mir....

meint ihr ich kann mit meinem Team noch eine aufholjagt starten??? wenn Ribery jetzt endlich mal vollgas geben kann?

bitte Komplettes Team bewerten...

Danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung :/
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fang du halt an:)

Bewerte andere User und hinterlasse dort deinen Link. Dann wird dir auch entsprechend geholfen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal nicht so sein und mache den Anfang. Bekomme grad wieder Lust auf diesen Foren-Bereich, mal gucken, wie lange es diesmal dauert, bis mir der Spaß wieder genommen wird... So, nun zu seinem Team:

TOR:

Grundsätzlich hab ich das Motto, dass ein Stammtorwart völlig ausreicht. In deinem Fall ist Weidenfeller aber ein interessantes Spekulations-Objekt. Sobald wer wieder fit ist wird er im Wert wieder steigen. Denn jetzt würde sich ein Verkauf nicht lohnen. Welchen der Keeper du dann verkaufst ist dir überlassen, ich persönlich würde aber Rost abgeben, da er meiner Meinung nach kein sehr guter, sondern maximal ein guter Torwart ist, der aber so langsam auch in die Jahre kommt.

Note: 2-

ABW:

Gut besetzt, allerdings fehlt dir hier ein richtiger Kracher. Geromel spielt erneut eine überzeugende Saison. Er ist aber auch ab und zu mal für nen Ausreißer nach unten gut, wie z.B. am letzten Spieltag, wo dann einfach mal gar nichts zusammenläuft. Ihm gehört aber ohne Frage die Zukunft, vllt. führt ihn die sogar bis in die Nationalelf. Kadlec spielt eine sehr solide Saison, leider war er lange verletzt. Seinen Rhythmus hat er aber wieder gefunden und an ihm wirst du noch viel Freude haben, er ist noch jung und entwicklungsfähig.
Westermann war vor seiner Verletzung nicht so stark wie letzte Saison. Er spielte zwar solide aber eben nur selten mal richtig gut und auch er hatte diese Saison schon seine Aussetzer. Demel ist ein Allround-Talent, der taucht irgendwie überall in der Aufstellung beim HSV auf. Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok, aber übermäßig viele Punkte bringt er dir nicht.

Note: 3+

MIT:

Jetzt kommen wir zu deinen starken Mannschaftsteilen. Das Mittelfeld ist sehr gut besetzt, Schweinsteiger spielt eine bärenstarke Saison. Auch Khedira spielt in WM-Form, wird ein harter Kampf in Südafrika zwischen ihm und Schweine um den Platz neben Ballack, wobei natürlich auch beide spielen könnten. Ribéry kommt langsam aber sich wieder in Fahrt. Wenn er verletungsfrei bleibt für den Rest der Saison wird er dir noch eine ganze Menge Punkte bringen. Wie gesagt, wenn...
Marx fällt gegen die drei dann schon stark ab, wobei auch er eine konstant gute Saison spielt. Holt meistens seine 2 - 4 Punkte, mehr aber auch nicht. Hat aber auch Ausreißer nach oben (die 1,5 am 2. Spieltag) sowie nach unten (die 5 am letzten Spieltag).
Insgesamt fehlt dir hier noch ein fünfter Mann, falls mal mehr als einer ausfällt.

Note: 2

STU:

Ebenso wie das Mittelfeld sehr stark besetzt, du legst scheinbar wert auf die Offensive. Was Robben spielt ist mit Worten fast nicht mehr zu beschreiben, das ist einfach Weltklasse. Auch Farfan blüht unter Magath richtig auf und macht richtig Dampf auf seiner Seite. Zudem scheint ihm das Tore schießen sehr zu gefallen. Und auch Elia ist ein Dribbler vor dem Herrn. Es macht einfach Spaß, solchen Spielern zuzugucken. Er könnte aber mMn noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlen.
Und wie Marx im MIttelfeld zieht hier Sanchez das Ganze etwas nach unten. Wenn er spielt, dann spielt er meistens ganz ok. Aber ein Goalgetter wird er nicht mehr werden.

Note: 2+

Fazit:

Insgesamt sehr stark besetzte Offensive, allerding fällt die Defensive da etwas ab. Ob du die Meisterschaft holst... Puh, schwere Frage. Auf jeden Fall werdet ihr 3 da oben bis zum letzten Spieltag um den Titel kämpfen. Der hinter dir hat Kroos, der vor dir hat ein tolles Bremer Offensiv-Trio. Allerdings, wenn bei dir Farfan, Elia, Robben, Ribery und Schweinsteiger konstant gut weiter punkten und du dir keinen Ausrutscher mehr leistest solltest du die besten Karten haben.

Note: 2

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385882&sid=0c2b44f8520a0699e0abe9cadc41cd1c
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erst eine Bewertung wünschen und dann dem einzigen (!) der dir hilft nicht zurückhelfen ist nicht die feine Art. Da hier auch nach 6 Tagen nichts erfolgt ist, kann man wohl von ausgehen dass sie nicht mehr kommt

Daher trägst du nun einmal 2 Wochen Gelb. Bitte nach Ablauf dieser Zeit melden, dann kommt die Verwarnung wieder weg.

Mfg Cesc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.