|
Hallo,
Tor, Hildebrand ;
Hildebrand ist ein guter Torhüter, aber nicht der beste .
Man kann ihn (Leider) nicht mit einem Rost oder Neuer vergleichen,
Er kann gut Punkten, dass macht er aber zu selten .
Meine Note für dein Tor : 2.3
Abwehr, Von Bergen . Breno & Demel ;
Also von „Von Bergen“ halte ich nicht so viel, 20 Punkte und ein Marktwert von 380.000 € sind auch nicht gerade überragend .
Von Breno aber, halte ich viel mehr, der kann super Punkten bei Nürnberg, er ist immer wieder mal für ein Tor gut, und schlecht spielt er nicht !
Demel hat einmal getroffen, da 11 Punkte bekommen, und die restlichen 14 Punkte kommen durch eine 3.5 (= 2 Punkte), das ist natürlich nicht Perfekt :)
Meine Note für deine Abwehr : 3.2
Mittelfeld, Cicero . Sahin . Misimovic & Frings ;
Also Sahin ist ein Super Spieler der immer wieder mal für 8 – 12 Punkte gut sein kann, in letzter Zeit läuft es bei ihm und bei Dortmund nicht so rund :) .
Frings ist auch gut am Punkten, gegen Berlin war es eine 2.5, und im DFB – Pokal Viertelfinale gegen Hoffenheim war es auch eine 2.5 .
Misimovic ist in einem Formtief, deshalb kommen in letzter Zeit auch keine Punkte mehr von ihm, was ihm fehlt ist ein Erfolgserlebnis, und das kommt nicht .
Cicero ist nicht so überragend :)
Meine Note für dein Mittelfeld : 2.4
Sturm, Kone . Van Nistelrooy & Barrios
Kone & Van Nistelrooy sind meine Meinung nach Punktegaranten, und werden auch ohne Tore punkten können, Barrios punktet leider nur mit Tor, und das kommt, aber dann sind auch nur 5-7 Punkte :(
Meine Note für deinen Sturm : 1.9
Gruß,
:Cany: