preload
basicPlayer

-7 mio / Gomez oder Misimovic weg? ABSTIMMEN reicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Gomez verkaufen und M.Friedrich kaufen
50%
 50%  [ 21 ]
Misimovic + Toprak + Spycher + Vukcevic und Friedrich kaufen
30%
 30%  [ 13 ]
Misimovic + Kringe + Vukcevic/einen AW und Friedrich kaufen
19%
 19%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:21   Titel: -7 mio / Gomez oder Misimovic weg? ABSTIMMEN reicht Antworten mit Zitat

Hoi,
habe mir heute Naldo gekauft und jetzt bin ich 7 mio im minus.
Habe ein Angebot für Gomez, von 14,5 Mio vorliegen und ein Angebot für Misimovic von 12,3 Mio

Bei Link helfe ich zurück!
Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2010 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 7 Mio würde ich Khedira eher abgeben, als Gomez oder Misimovic. Stecken zwar beide für ihre Verhältnisse in nem kleinen Tief, kommen da aber auch wieder raus und punkten dann beide sehr viel besser, als ein Khedira.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

hm habe aber leider nur ein Angebot für die zwei vorliegen und morgen ist der nächste Spieltag!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich würde den nehmen der in der momentan Schlechteren Mannschaft spielt, und der gerade im Formtief ist : Misimovic Was der in letzter Zeit zeigt ist für seine Verhältnisse einfach nur Unterirdisch, da musst du ihn leider verkaufen .
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf BLOS NICHT KHEDIRA!!! der ist super in Form und Stuttgart kommt auch wieder. Also Misimovic weg...auch Gomez ist zwar kein sicherer Kandidat mehr,den Klose lauert...aber die Bayern sind besser in Form
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade, wenn ich Gomez verkaufe, dann habe ich noch 7 mio über und könnte mir M. Friedrich zulegen.

Oder halt
1. Misimovic + Kringe + Vukcevic
2. Misimovic + Toprak + Spycher + Vukcevic

dann könnte ich mir auch noch Friedrich holen.

Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2010 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez weg,ist viel zu teuer. Nach Robben der teuerste überhaupt. Nach Punkten ist er auf Platz 52. Merkste was
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

sofort machen. du bist im sturm auch so gut besetzt . leute wie misimo verkauft man nicht. gomez trifft doch schon wieder nicht ,ich bin mal gespannt wie lange er noch in der ersten 11 ist.

mit friedrich haste den den 3 guten in der abwehr. er hat mehr punkte als gomez.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Abwehr wäre das gar keine schlechte Option, zumal ich Gomez Mw eh überzogen finde, denn die eigentlichen Scorer beim FC B sind doch andere.
Andere Option: Versuch doch Khedira an einen Mitspieler zu verkaufen. Das ginge noch heute. Schreib einfach etwas in euere News, vielleicht klappt`s ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde and einer stelle misi verkaufen. der bringt derzeit nicht viel, auch unter dem neuen coach wird das nicht besser. klar ist er immer fürn freistoßtor gut aber dafür müssten grafit und dzeko erstmal wieder welche rausholen

gomez hingegen profitiert sehr von robben und schweinsteiger, welche ihm die bälle wie auf nem silbertablett servieren können.

Fazit: Misi weg, dazu noch kringe (arbeitstier, bekommt oftmals nur note 3,5- 4) und vukcevic (zu unerfahren) und dafür noch den m. friedrich schnappen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal eine Umfrage gestartet

Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ganz klar gomez verkaufen...

guck ma der is 14 Mio wert hat 8 oder 9 saisontore und nichma 60 Punkte???
du würdest nen riesen gewinn machen weil du viel geld übrig hättest damit könntest du locker nen top ersatz stürmer holen oder wen du willst...
Bei Misimovic läufts grad net so aber wolfsburg hat bewiesn das sie kein schlechtes team sind das wird sich daher wohl auch legen und misi wird sein punkte schon machen

also
Gomez raus

MFG
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ganz klar gomez verkaufen...

guck ma der is 14 Mio wert hat 8 oder 9 saisontore und nichma 60 Punkte???
du würdest nen riesen gewinn machen weil du viel geld übrig hättest damit könntest du locker nen top ersatz stürmer holen oder wen du willst...
Bei Misimovic läufts grad net so aber wolfsburg hat bewiesn das sie kein schlechtes team sind das wird sich daher wohl auch legen und misi wird sein punkte schon machen

also
Gomez raus

MFG
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

ich würde Gomez abgeben - er ist m. E. nach einiges zu teuer und punktet eigentlich nur gut, wenn er auch trifft....

Misimovic wird wiederkommen, hatte schon im Spiel gegen die Bayern starke Szenen, die Dzeko und Grafite aber nicht zu nutzen wußten! Jetzt geht#s noch gegen Leverkusen, dann kommen "die leichten Gegner"...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

würde auch gomez abgeben. Hat trotz überragender form der bayern nicht total gut gepunktet. Misimovic hat jetzt dann bald wieder leichtere gegner vor der nase und wird auch wieder seine punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich und Naldo für Gomez????????

SOFORT, was gibts da zu überlegen?

Misi absolut behalten. der is einer der besten der Liga und wird das bald wieder zeigen, da Wolfsburg jetzt bald fast alle Brocken wie Bayern, Leverkusen usw. hinter sich hat.

Gomez weg...Friedrich und Naldo holen. MEGA-Tausch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.