preload
basicPlayer

Hartes Duell. Bitte Team bewerten. Rh gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 18:44   Titel: Hartes Duell. Bitte Team bewerten. Rh gibts auch Antworten mit Zitat

Hiho!
Bitte bewertet meine Manschaft und sagt mir wo ich mich villeicht noch verbessern kann und villeicht noch ob ich noch eine chance habe Meister zu werden. Mein Mannschaftswert ist zwar höher als der vom führenden aber er bekommt trozdem mehr Punkte. Also was meint ihr?
Ich versuche momentan mir Barnetta zu holen und dafür werde ich wohl ein, zwei Spieler verkaufen.

Meine Manschaft:

Tor: Hildebrand / Haas

Abwehr: Dante, Geromel, Kadlec / Riether(wird verkauft falls Barnetta verpflichtung klappt.) , Fritz

Mittelfeld: Misimovic, Ze Roberto, van Bommel, Trochowski (wird verkauft wenn Barnetta kommt) / Bajramovic, Ziani

Sturm: Robben, Pizarro, Farfan

also Danke schonmal!

Rh gibts bei Link!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Punkte brauchst, dann solltest Du alle Spieler verkaufen, die nicht punkten bzw. zu wenig punkten. Egal ob sie im Moment verletzt sind, aussortiert, schlecht drauf; jeder Spieltag ist wichtig, jeder Punkt entscheidend.
Deine Punktebremsen sind: Kadlec, Riether, Misimo, Ze Roberto, Trochowski, Bajramovic, Ziani

Abwehr:
Dante ist gut, aber Geromel und Fritz werden Dich nicht zur Meisterschaft schießen, die strahlen nämlich keine Torgefahr aus. Sieh zu, dass Du Torgefährliche und solide Abwehrspieler bekommst.

Mittelfeld:
van Bommel und Barnetta sind ein Anfang. Noch 2 Hochkaräter dazu und alles wird gut.

Sturm:
Der einzige Grund, warum Du in der Meisterschaft nicht völlig abgeschlagen hinterherhinkst. Super Sturm, so sollte doch auch der Rest Deiner Mannschaft aussehen, oder?

Gruß, viel Erfolg und nix zu danken!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:25   Titel: moin Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3689435#3689435

dann wollen wir mal:

Tor: mit Hildebrand super besetzt, zudem Ersatztorhüter vorhanden falls er ausfällt!
Note: 1

Abwehr: nur Dante wirklich top, Rest stark mannschaftsabhängiig! Geromel sonst top aber z.B. wie gegen HSV auch mit Aussetzern!
Note: 2-

Mittelfeld: Auch wenn Misimovic anscheinend dein lieblingsspieler ist, würde ich ihn verkaufen. Gewann gegen Bayern nur 27 % der Zweikämpfe! wie die ganze Wolfsburger Mannschaft ohne Magath unterirdisch. Sonst sehr gut aufgestellt, Barnetta würde auf jeden Fall weiterhelfen.
Note: 1-

Sturm: Robben und Farfan top, Pizarro sehr verletzungsanfällig! allerdings wenn er spielt auch top!
Note: 1-

hoffe das ich helfen konnte und hoffe auf RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:57   Titel: Re: Hartes Duell. Bitte Team bewerten. Rh gibts auch Antworten mit Zitat

st3ffl0r hat folgendes geschrieben:
Rh gibts bei Link!^^

rh hat innerhalb von 48 stunden zu erfolgen. hole das bitte noch nach
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich hols heute nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:26   Titel: gut Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.