|
also ich würde es durch Kroos tilgen
sicher, der spielt(e) zwar großartig auf, wird aber evtl auch noch bisserl zurückstecken, immerhin seine erste Saison als Dauerstammkraft
aber vor allem, weil du sonst nicht spielen kannst
der Sturm ist "unter ferner liefen", Martins bekommt evtl mal ne Chance, wenn Grafite weiter so rumhampelt, Berg wird vermutlich nicht Stammkraft bleiben, dafür sind seine Leistungen einfach zu schlecht
darum solltest du mit 1 Stümer spielen
4-5-1 oder 5-4-1
da Hajnal noch nicht fit ist, hast du mit Kroos, Baumi, Zwetschge, Sahin und Arango 5 MF`ler
die Abwehr hat auch 5 Mann
d.h. wenn du aus einem der Bereich (oder gemischt) mehr als einen verkaufst, bist du unterbesetzt
von daher bleibt nur die Lösung:
Kroos weg
er bringt allein genug Geld um die Schulden zu tilgen und ich glaube, dass Zwetschge+Sahin zusammen eh gleichbiel oder besser punkten
würde dann erstmal 5-4-1 spielen mit:
Kadlec---Dante---Bordon---Höwedes---Subotic
Sahin---Zwetschge---Arango---Baumi
Martins/Berg
wenn Hajnal wieder fit ist, kanste auch auf ein 5er MF umstellen und nen Abwehrspieler in nen Stürmer umtauschen
noch mal seis gesagt:
bei dem derzeitigen Kader, bei dem Sturm kannst du eigtl nur einen aufstellen
dadurch musst du 5-4-1 oder 4-5-1 spielen
das kannst du nicht, solltest du die Schulden tilgen, wie du vorschlägst, dann wärst du unterbesetzt, da Toprak noch nicht richtig fit ist und Kenia auch keine Dauerlösung
Punkte, die durch diese verlierst, müsste Kroos ausgleichen und das zieht dessen Ausbeute quasi nach unten
dann lieber nur auch verlässliche Stammkräfte bauen, Kroos weg und 5-4-1 spielen und den Kader weitesgehend erhalten
ich zeige dir noch, was ich meine:
Variante A sähe dann so aus:
Brodon---Höwedes---Dante
Kroos---Zwetschge---Sahin---Baumi
Martins
da ich von Martins/Berg nur einen bringen würde (falls denn überhaupt einer spielt), Kenia+Hajnal nicht spielen, sind da einige Positionen offen
Variante B sähe genauso aus, nur dassu dann auf den Toprak vertrauen müsstest
und dieser ist nach langer Verletzung IV bei nem Abstiegskandidaten, was erwartest du von ihm?
Variante C ist egitl genauso wie A, erzeugt Unterbesetzungen
|