Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| wer punktet am besten in der RR |
| kießling |
|
13% |
[ 3 ] |
| farfan |
|
8% |
[ 2 ] |
| barrios |
|
8% |
[ 2 ] |
| elia |
|
13% |
[ 3 ] |
| pizzaro |
|
56% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 09:33 Titel: wer lohnt sich für die RR am meisten |
|
|
|
moin hab barrios, elia, farfan. nun sind pizzaro und keißling draufgekommen. für 12,7 kann ich vom compi kießling haben da keiner geld hat und pizzaro für 12, 3 pizzaro vom mitspieler.
wen soll ich holen von den beiden oder sogar beide und wen soll ich dafür verkaufen.
kontostand: 2,2 mio
meine meinung kurz: habe drei dortmunder (sahin, hummels und barrios) daher würde ich barrios gegen keißling tauschen und für elia evtl pizza holen.
farfan bleibt.
bei elia bin ich unsicher.
barrios bekommt auch bei toren selten viele punkte.
halte kießling für stärker als pizza.
tja was machen nun. gegenhilfe folg schnell und bitte LINK da lassen.
danke maik.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 09:59 Titel: |
|
|
|
Ich würde an Deiner Stelle nur Barrios gegen Kießling tauschen. Kießling punktet auch ohne Tore gut, spielt beim Liga-Ersten und wird auch wieder Tore machen. Ein weiterer Vorteil ist das Du dann auch nicht zu abhängig von einer Manschaft bist (BVB).
Pro Kießling!
PS: Elia würde ich behalten, er schwächelt zwar grad etwas, aber in Zukunft wird er Dir noch viel Freude machen. Er hat ja schon gezeigt was er kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 10:12 Titel: |
|
|
|
Wenn Bremen wieder in Form kommt, dann ist Pizza der Torjäger der Mannschaft, halte sehr viel von ihm. Allerdings hat er in dieser Saison viel mit kleinen Verletzungen zu kämpfen, daher ist hier das Risiko gegeben.
Meinem Vorredner muss ich zustimmen. Kießling macht "immer" Punkte, da er auch im Spiel ohne Ball viel arbeitet und das diese Saison auch halbwegs gut von sportal beobachtet wird. Barrios macht meist nur Punkte durch Tore, weniger durch ein gutes Spiel. Zudem ist das Risiko hoch, dass Dortmund von der Leistung etwas abfällt und das hätte direkte Auswirkungen auf deine Punkte, da er wie gesagt mehr durch seine Tore punktet als durch eine Mannschaftsleistung.
Daher empfehle ich auch den Tausch Barrios gegen Kießling.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 10:22 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Also Kießling und Pizza sind meiner Meinung nach DIE beiden treffsichersten Stürmer der Liga. Da kann auch Gomez mit seinen 15Millionen nicht mithalten.
Daher würde ich beide versuchen zu holen, wenn es finanziell machbar ist.
Erste Priorität hat Kießling, diesen würde ich über Barrios + 1,6 Eigenkapital versuchen zu holen. Barrios punktet wie du sagst, nur wenn er Tore macht und nichtmal dann herausragend. Zudem ist er Dortmunder und die sind allgemein im MW immer etwas zu hoch, da es so viele Dortmund-Symphatisanten gibt...
Nun Pizzaro. Ich denke er wird den Rest der RR mehr Punkte holen als Elia. Also solltest du versuchen auch diesen zu holen. Elia + 800.000. Wenn du gute Angebote bekommst, könnte es gerade so reichen, dass du auf 0 am Freitag früh rauskommst. Wenn nicht, dann würde ich noch Cicero verkaufen.
Also, HOL BEIDE!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 14:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch unbedingt beide holen! Kießling im Tausch gegen Barrios.
Und Pizarro im Tausch gegen Elia. Elia hat zwar mega viel Potential, aber Farfan ist ein Kämpfer, der immer viel rennt und stets gut punktet, deswegen halt ich die Variante für sicherer!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.