preload
basicPlayer

Kapitulation, trotz Özil,Misi,Hleb, Augusto usw? Was ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 17:11   Titel: Kapitulation, trotz Özil,Misi,Hleb, Augusto usw? Was ändern? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wie Ihr sehen könnt, habe ich durchaus klangvolle Namen in meinem Team, jedoch scheint es mir, dass ich auf die völlig falschen Spieler gesetzt habe. Meine Punkteausbeute bewegt sich zwichen 10 und 20 Punkten pro Spieltag mit der Mannschaft, was eindeutig zu wenig ist. In meiner Com habe ich keine Chance mehr die ersten beiden Plätze zu ergattern, nur Platz 3 habe ich noch nicht aufgegeben.

Im Moment sind alle Spieler bei mir außer Form bzw. werden von Sportal ziemlich mies bewertet.

Meine Frage, was soll ich ändern bzw. wenn sofort verkaufen? Morgen wird bei uns Ribery verkauft, soll ich denn für irgendjemand holen?

Danke im Voraus? Helfe bei Link gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Vorschläge? Habe heute sagenhafte 2 Punkte geholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bailly Borussia M'gladbach 490.000 38 Tor
6. Aogo Hamburger SV 3.760.000 54 Abwehr
7. Träsch VfB Stuttgart 3.013.000 47 Abwehr
10. Cicero Hertha BSC 820.000 8 Mittelfeld
13. Misimovic VfL Wolfsburg 12.710.000 96 Mittelfeld
14. Özil Werder Bremen 13.260.000 101 Mittelfeld
18. Ramos Hertha BSC 2.357.500 31 Sturm

Die würde ich generell behalten.
Rest bringt dir ~ 17 Millionen. Ribery für 13 Mio kaufen.

Dann hast du quasi ein 2-4-1 und 4 Mio übrig.

Entweder du behälst noch den einen oder anderen (Hleb oder RA z.B.) oder du füllst solange mit Graupen auf bis günstige Spieler aufn TM kommen. 2 Abwehrspieler kosten nich viel und z.B. ein Chris fürs MF is auch net teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf am besten alle aufgezählten Spieler:

Lenz - Bailly ist ein guter Torwart; reicht völlig
Noveski - auf Mainzer Spieler solltest du nicht setzen
Jaissle - Wann spielt der schon?
Polanski - Mainzer; mglw noch MWPotential
Valdez - Bringt keine Punkte und schießt kaum Tore.
Klose - Bald Stürmer Nummer 3 bei einem 4-2-3-1
Forssell - "Pfeife"

RA, Ebert und Demichelis solltest du versuchen zu halten:
- MW von Ebert ist ein Witz
- RA wird früher oder später wieder kommen
- Demichels ist in der Bayernverteidigung nach Sportal der "Buhmann", aber er ist trotzdem Stammspieler beim FCB; warte noch 2-3 Spiele ab und entscheide dann

Misimovic könntest du gegen Ribery tauschen. Ribery wird vermutlich im nächsten Spiel wieder von Anfang an spielen und Misimovic ist momentan einfach außer Form. Falls du vermehrt für die nächste Saison planst, dann behalt Misimovic und sichere dir Ribery mithilfe eines Verkaufs von Aogo, Hleb, Demichelis und den oben genannten Spielern.

Aber da du ja den 3. Platz anstrebst, verkauf Misimovic und nimm in die nächste Saison Ribery, Özil, RA, Hleb und X(Rolfes, Khedira,etc) mit.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Düfmaster

Solche Tipps können gerne im Rahmen einer ordentlichen Bewertung abgegeben werden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

-Bailly

hat einen gutes verhältnis (marktwert/pkte) und bei gladbach wird er noch häufig geprüft werden.

-Lenz

gleiches wie Bailly, find aber das 1 keeper völlig reicht, würd einen von beiden verkaufen.

Abwehr:

-Noveski

gleich wie bailly und lenz, ich würde ihn für seinen MW halten.

-jaissle

wozu ? ... verkaufen auch wenner nichts an geld bringt oder auf bessere zeiten hoffen.

-Demichelis

würde ich auf jedenfall halten, scheint erstmal gesetzt zu sein, nach seiner langen verletzung is aller anfang schwer, erwarte aber mehr von ihm. zumdem hat er meiner meinung nach noch hohes MW potential.

-Aogo

Eigentlich bringt aogo für seinen marktwert zu wenig punkte, sobald alternativen da sind würde ich ihn verkaufen.

-Träsch

gutes preis/leistungsverhältnis ( siehe dazu bailly, gegenteil wäre aogo )

Mittelfeld:

-Polanski

is über... ich würd ihn verkaufen

-Augusto

Hier Frage ich mich wie comunio hier seinen MW rechtfertigen will ? Keine leistung/pkte... würd ich so schnell wie möglich verkaufen, denke das sein MW noch extrem in den keller gehen wird.

-cicero

verkaufen bringt keine pkte ( 8 )

-ebert

siehe cicero

-hleb

viel zulange gehalten... 2 pkte... für 3,8 mio verkaufen solange er überhaupt noch diesen MW halte kann.

-Misimovic, özil

würde ich beide halten, sind ja deine einzigen pkte lieferranten

Sturm:

-klose, forsell

beide verkaufen forsell macht diese sasion keine pkte mehr, genau wie klose ( klose hatte seine chance, olic gomez sind gesetzt

-ramos

eigentlich auch en schlechtes preis/leistungs verhältnis, würde ihn aber halten da er ja zumindest etwas an pkte bringt.

Meine Aufstellung für dich:

- bailly

aogo - träsch - demi - Noveski

özil - misi - ribery - ? - ?

- ramos

wie du siehst sind 2 positionen nicht besetzt, würde ich je nach transfermarkt situ und restkohle die du noch hast mit den besten besetzen was sich noch finden lässt, kannst ja ma mit com-search guckn, welche spieler noch frei sind.

greetz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.