| Wen verkaufen? |
| Maicosuel |
|
10% |
[ 4 ] |
| Pogrebnyak |
|
45% |
[ 18 ] |
| Bobadilla |
|
45% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 15:48 Titel: Wen verkaufen? Maicosuel,Pogrebnyak,Bobadilla |
|
|
|
Hallo zusammen,
um wieder aus dem Minus zu kommen muss ich einen meiner Stürmer verkaufen. Aber wen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 17:44 Titel: |
|
|
|
Würde Maicosuel verkaufen. Weil ich nicht denke das er noch Stamm spielt wenn Ba und Obasi wieder fit sind!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 17:52 Titel: |
|
|
|
Hoffneheim hat die nächsten Wochen einfache bzw. machbare Gegner. Obasi fällt erst mal aus. Also hat M.seinen Stammplatz. Würde B. verkaufen. Glaube nicht, dass noch weiter so viele Pkt macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 18:41 Titel: |
|
|
|
den schwächsten, den du hast, das ist Idrissou
hat auch die schwächste Offensivmannschaft um sich
ansonsten würde ich evtl PaPo abgeben, da er nur teilweise überzeugt, aber abwarten
das Gute bei ihm wäre, dass was überbleibt und du es investieren könntest
Kuba kannste gleich mit abstossen, der ist ja dauerveltzt und findet ne vollständige Mannschaft vor, wo auch Hajnal draussen sitzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 18:56 Titel: |
|
|
|
Würde Bobadilla abgeben da ich bei Maicosuel (schwache Gegner, technisch sehr versiert und enorm schnell) und Pogrebniak (Stuttgart wird sicher noch einige Spiele gewinnen er ist absolut gesetzt) mehr Potential sehe.
Bobadilla hat zwar gegen Bremen gezeigt das er was kann, aber er spielt halt doch im schwächstem Team im Vergleich zu den anderen und das wird man sicher auch an den punkten merken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 18:59 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
| Würde Bobadilla abgeben da ich bei Maicosuel (schwache Gegner, technisch sehr versiert und enorm schnell) und Pogrebniak (Stuttgart wird sicher noch einige Spiele gewinnen er ist absolut gesetzt) mehr Potential sehe. |
... da muss ich wiedersprechen technisch versiert finde ich den Russen nicht unbedingt. Der hat einen Torriecher - ja, vielleicht, aber ich glaube nicht, dass die Galavorstellung von Bobadilla eine Eintagsfliege war. Denke schon, dass er gerade in einem schwachen Team herausragen kann. Am letzten WE fand ich seine Leistung in der ersten Halbzeit auch gut... nur das Tor hat eben gefehlt, aber ansonsten gefällt er mir super.
Würde Also Pogrbnjak abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 19:58 Titel: |
|
|
|
Bobadilla. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er sehr verletzungsanfällig ist. Dazu bei Gladbach, denen trau ich einfach weniger Siege zu als Hoffenheim oder Stuttgart.
Maicosuel würde ich an deiner Stelle nicht verkaufen. Das ist ein Klassefussballer und die Liga wird noch viel Freude an ihm haben.
Pog mag ich zwar nicht besonders, aber er hat schon seine Klasse und trifft immer wieder die Kiste (seit dem Trainerwechsel). Ist mir zwar nicht sympathisch der Kerl, aber im Moment wäre es eher dumm, ihn zu verkaufen.
Also von mir ein knappes, wenn auch bestimmtes, Vote für bzw. gegen Bobadilla.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 20:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 20:59 Titel: |
|
|
|
warum ist Idrissou keine Option?
die anderen sind stärker
wäre schade
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 20:07 Titel: |
|
|
|
schonmal danke für die Meinungen. zu Idrissou:
Idrissou wäre keine Option, da er nicht ausreicht, um meine -1.557.443 auszugleichen. Ansonsten wäre er wohl meine erste Wahl.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 23:26 Titel: |
|
|
|
und Noveski auch weg ?
würde für ein 3-4-3 reichen, auch wenns knapp ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 00:04 Titel: |
|
|
| Yeboah9 hat folgendes geschrieben: |
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
| Würde Bobadilla abgeben da ich bei Maicosuel (schwache Gegner, technisch sehr versiert und enorm schnell) und Pogrebniak (Stuttgart wird sicher noch einige Spiele gewinnen er ist absolut gesetzt) mehr Potential sehe. |
... da muss ich wiedersprechen technisch versiert finde ich den Russen nicht unbedingt. Der hat einen Torriecher - ja, vielleicht, aber ich glaube nicht, dass die Galavorstellung von Bobadilla eine Eintagsfliege war. Denke schon, dass er gerade in einem schwachen Team herausragen kann. Am letzten WE fand ich seine Leistung in der ersten Halbzeit auch gut... nur das Tor hat eben gefehlt, aber ansonsten gefällt er mir super.
Würde Also Pogrbnjak abgeben. |
Weil ich den Russen auch nicht unbedingt technisch versiert finde hab ich das auch nicht bei ihm geschrieben sondern bei Maicosuel.
Ich möchte fast Wetten das Pogrebniak und Maicosuel mehr Punkte in den restlichen spielen holen als Bobadilla. Er ist mit Sicherheit kein schlechter, aber spielt einfach beim schlechterem Verein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 05:53 Titel: |
|
|
|
Also ich würde an deiner Stelle Idrissou und Ziani/Noveski verkaufen. Dann spielst du 3-4-3 oder 4-3-3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 11:12 Titel: |
|
|
| Stelo hat folgendes geschrieben: |
| Also ich würde an deiner Stelle Idrissou und Ziani/Noveski verkaufen. Dann spielst du 3-4-3 oder 4-3-3. |
Ja, ich denke auch das klingt sehr vernünftig. Kommst du besser Weg, als wenn du einen der drei von oben verkaufst.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 12:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die Tipps, ich habe Gott sei Dank von einem Mitspieler ein gutes Angebot für Idrissou bekommen, so dass ich nun ihn und Ziani verkaufen konnte um ins Plus zu kommen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde