preload
basicPlayer

~~~ Schwaab vs. Kadlec ~~~ Wen halten? Begründung wär super!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

~~~ Schwaab vs. Kadlec ~~~ Wen halten?
Schwaab
17%
 17%  [ 5 ]
Kadlec
82%
 82%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:29   Titel: ~~~ Schwaab vs. Kadlec ~~~ Wen halten? Begründung wär super! Antworten mit Zitat

Servus,

da ich noch ein paar Schulden tilgen muss, stellt sich mir folgende Frage: Schwaab vs. Kadlec ~~~ Wen halten?

Die Daten der Rückrunde:

Schwaab: 16 Punkte -> 4 Punkte/Spiel // Notenschnitt: 3,0 // MW: 2,4 Mio
Kadlec: 15 Punkte -> 3,75 Punkte/Spiel // Notenschnitt: 3,37 // MW: 4,1 Mio

-> Das Preis/Leistungsverhältnis spricht hier ja eindeutig für Schwaab.

nun stellt sich die Frage, ob Schwaab weiterhin Stamm spielt oder eben dem wiedergenesenen Castro weichen muss. Am nächsten Spieltag scheinen ja alle 3 zu spielen - Castro auf der Vidal-Position... aber danach!??
Wie seht Ihr dann die Chancen der 3 auf einen Platz in der Startelf?
Muss dann eher Kadlec raus oder Schwaab... oder keiner.

(Anmerkung d. R.: wenn ich Kadlec verkaufen würde, dann könnte ich Ramos als Backup im Sturm verkaufen... müsste also nur Kadlec+Hleb+Gekas+Charisteas verkaufen, um miene Schulden zu tilgen; wenn ich allerdings Schwaab statt Kadlec verticke, dann muss zusätzlich Ramos abgegeben werden! -> sinnvoll oder nicht?)

Wäre super, wenn neben der Abstimmung noch ein paar detaillierte Meinungen "hereinflattern" würden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2010 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwierig, da nicht abzusehen ist, wen Heynckes spielen lässt, wenn Castro fit ist.
Ich denke, er wird Castro hinten rechts einsetzen und Kadlec hinten links.
Kadlec war letzte Saison richtig stark, hat an die 90 Punkte gemacht, da viele Aktionen in der Offensive über ihn liefen. Mittlerweile bemängelt sportal, dass er sich offensiv ein wenig zurückhält. Aber er war auch lange verletzt, so dass er noch was braucht, bis er bei 100 Prozent ist.

Ich glaube jedoch, dass er sich langfristig durchsetzt. Es sei denn, Castro spielt im Defensiven Mittelfeld für Reinartz und somit spielt Schwaab hinten rechts und Kadlec hinten links.

Ich würde aber eher bei Kadlec beliben, den ich derzeit als den Stärkeren ansehe, auch auf lange Sicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmm

Kaldec ist torgefährlicher und war offensivstark
muss nun eh hinten bleiben, weil Kroos wirbelt, tritt zudem kaum mehr Standards

ich finde den Preis von Kadlec zZ nicht gerechtfertigt, der ist nur so hoch, weil der "ah, ers endlich wieder fit" Moment noch anhält, weil er gleich getroffen hat
aber mittelfristig wird er runtergehen da die Leistung nur Durchschnitt ist

würde also Kadlec verkaufen und Schwaab... tja
ich denke schon, dass er für castro rauskommt, spielt zwar solide, aber mehr auch nicht

würde beide verkaufen und nen Dritten verpflichten

naja, sonst halt:
Stammkraft >>> Aushilfe
Schwaab weg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde schwaab behaltne, traue dem noch einige punkte zu castro dagegen,...weis man nicht wielang der noch verletz ist, und bis der dann wieder bei seiner alten form ist,,...das kann noch dauern,..deshalb schwaab behaltn,..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Geschichte - ich denke, dass leider Castro der Leidtragende ist. Kadlec ist der beste Fußballer der 3!
Schwaab gg. Castro? Würde schon sagen, das der wiedergenesene Castro stärker ist als Schwaab und Ihn daher verdrängen wird!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3690618#3690618
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr vergesst alle, dass jetzt ein gewisser Toni Kroos den Part von Kadlec eingenommen hat. Kroos schiesst die Ecken zusammen mit Barnetta. Kroos schiesst die Freistösse in den Strafraum. Das hat letzte Saison alles Kadlec übernommen und so eine Menge Punkte gesammelt. Darunter leidet er im Moment und Sportal kreidet ihm das somit zurecht an, dass er zu wenig in der Offensive macht! Ich glaube er wird never ever so stark punkten wie in der Vorsaison. Aber und jetzt kommts, ich würde ihn trotzdem behalten, weil Schwaab wohl den Platz räumen wird für den in 1-2 Wochen fitten Castro. Davon gehe ich aus und deshalb pro Kadlec!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386016&highlight=
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ebenfalls schwaab abgeben, ob er noch stamm ist wenn castro wieder da ist weiß man nicht kadlec scheint gesetzt und seine 3-3,5 punkte pro spiel traue ich ihm auch weiter zu.

klar spricht die statistik bisher für schwaab aber die zukunft dieser saison wohl eher für kadlec...mehr kann ich eig dazu gar nicht schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Saosin stimme ich dem Großteil meiner Vorredner zu, dass Schwaab wohl noch von Castro verdrängt wird, aber in der Zukunft sehe ich Schwaabs Rolle in Leverkusen schon stärker wenn er sich weiter so entwickelt, dass sollte man immer mit bedenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Sry, dass ich erst jetzt helfe, war den ganzen Tag nicht mehr daheim.

Würde Kadlec vorziehen. Er ist zwar noch nicht da, wo erl etzte Saison bzw am Anfang der HR war, aber bei ihm ist definitiv noch Platz nach oben. Vom MW, von den Punkten, den Toren überall. Denke, dass er bald wieder seine Form hat und über Außen Gas gebeb wird. Sehe ihn sicherer im Team als Schwaab, der wohl eher seinen Platz räumen muss. Schwaab zeigt solide Leistungen, allerdings hagelts bei ihm nie so richtig Punkte, solide 2-4, aber mehr ist da nicht drin. Sehe ihn auf Dauer auf der Bank und bei ihm auch wenn er spielt nicht viel Platz nach oben. Würde daher auf Kadlec setzen.
Ramos als Backup ist zwar ganz nett, aber auch nichtso der Bringer, wird wohl mit der Hertha nicht so toll punkten, glaube nicht, dass sie noch rauskommen. Er macht schon noch seine paar Tore und Punkte, aber so richtig helfen wird dir das nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.