preload
basicPlayer

Pizarro auf TM gg. Gomez, Farfan, Kießling oder Dzeko !RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro holen? Wenn ja, für wen?
Piza nicht holen!
6%
 6%  [ 3 ]
Gomez abgeben!
28%
 28%  [ 14 ]
Kießling abgeben!
22%
 22%  [ 11 ]
Farfan abgeben!
24%
 24%  [ 12 ]
Dzeko abgeben!
20%
 20%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:47   Titel: Pizarro auf TM gg. Gomez, Farfan, Kießling oder Dzeko !RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
aktuell ist Pizarro auf den TM gekommen, nur wen soll ich abgeben.
Ich spiele schon mit 4 Stürmern - Kießling, Dzeko (gerade geholt), Farfan und Gomez.
Ich habe 2,5Mio auf dem Konto und eben nun die Möglichkeit zu tauschen. Am ehesten tendiere ich zu Gomez (trifft trotz Top-Bayern nicht so ofrt und wenn, dann Note 3,5). Ich will unbedingt wieder auf 1 (war ich seit Spieltag 5 - bis vorgestern).

Also soll ich das ganze machen?
Freie Spieler:
Özil, Ze, van the Man - der Rest ist nicht zu gebrauchen!

Bitte Begründung abgeben - denen, den ich geholfen habe, bitte nicht nur abstimmen!
Danke

Bei Link, RH!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2010 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir pizarro aufjeden fall holen, traue dem noch soo viele punkte bei bremen zu,..abgeben würde ich dzeko ist ein topstürmer glaube aber nicht das wobu noch was reisen wird,...und das wirkt sich auch auf dzeko aus,..denke das die anderen drei stürmer einfach viel besser punkten wrden,...

bitte helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3690648#3690648
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir doch geholfen Sogar bevor du mir geholfen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro ist meiner Meinung nach einer der Besten Stürmer in der Buli und nicht nur weil ich ihn hab ^^, außerdem fängt er gerade wieder an zu treffen. Würd Ihn mir auf jedenfall versuchen zu holen auch wenn du nur topstürmer hast. Also Farfan würd ich nicht abgeben, da er auch ohne Tore gut punktet, Leverkusen spielt einfach immer noch sehr stark, daher auch Kießling behalten und Dzeko punktet trotz schwacher Wolfsburger Leistung echt stark. Gomez dagegen bekommt so wie du sagst auch bei Toren nicht immer die besten Punkte und ist meiner Meinung nach im Preis/Leistungverhältnis viel zu teuer.
Daher verkauf Gomez und hol dir Pizza. Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde ihn mir aufjeden fall holen schon allein weil es in eurer Liga nur noch van the man gibt und wer weis schon wie der spielen wird.Abgeben würde ich Gomez,da es für das Geld einfach bessere und konstantere gibt.Kießling,Farfan und Dzeko halte ich für zu stark um sie abzugeben vor allem weil z.b. Farfan nicht immer Tore machen muss um an die besseren Noten zu kommen.Kießling schon allein nicht weil er beim Tabellenführer spielt und Dzeko ist bei WOB noch der beste und punktet trotz der schlechten Ausgangsposition noch recht gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Würde mir Pizza auf jeden Fall schonmal holen, was willste sagen, klasse mann.
Dzeko würd ich dafür allerdings nicht abgeben, er ist einfach zu talentiert und auch in ner schwachen mannschaft immer für tore gut, in letzter zeit fast immer einer besten und bekommt fast nie minus. Ähnliches gilt für farfan, punktet gut, auch ohne tore.

Ich schwank zwischen gomez und kießling, beides stürmer guter mannschaften. Würde aber gomez abgeben, da er einfach der schlechtere fußballer ist und nicht wirklich gut punktet auch wenn er mal trifft.

Özil formtief, van the man wundertüte, ze ungewiss.

also: gomez weg, pizza her!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2010 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bereits geschehen!

@all:
Bei der Umfrage hat bisher noch keiner Gomez angeklickt, bei den Begründungen sind alle dafür, Gomez abzugeben!?!? Hatte ich auch noch nie!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pizarro holen und Dzeko ziehen lassen.

Pro Pizza:

-kompletter Stürmer
-passende Mitspieler, welche ihn auf jede Weise bedienen können
-viel Erfahrung

Kontra Dzeko

-Formtief
-zuviele nicht verwertete Großchancen
-wenig Verwertbare Zuspiele aus dem MF
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

[X] votet for Gomez

Ich würde wohl auch versuchen ihn zu holen und ihn am besten gegen Gomes eintauschen. Ich denke aber die beiden werden sich nicht viel nehmen und du wirst mit dem Geld was über bleibt+Mathijsen noch einen stärkeren Abwehrmann herholen müssen, damit du dich Punktetechnisch verbesserst.

Farfan oder Kießling würde ich auf keinen Fall abgeben, da die zwei auch sehr gut ohne Tor punkten können. Dzeko wird sich in meinen Augen wieder fangen bzw. Wolfsburg, zudem haben sie ein leichteres Schlussprogramm und wenn Dzeko mal knippst, wird er meist auch gut benotet!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko trifft auch bei einem schlechten VfL und er macht kaum Minuspunkte. Farfan punktet kontinuierlich. Pizarro bleibt weiterhin verletzungsanfällig. Wenn würd ich Kießling abgeben, der trifft nicht mehr so häufig und ist diese Saison schon an seinem Zenit gewesen. Gomez wird denke ich noch häufiger treffen. Aber ist schon ne harte Nuss, wer weg soll!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die ganzen anderen Hilfen, bei denen ich auch etwas geschrieben habe? - Es ist immer das gleiche "RH garantiert"...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich zwischen Dzeko und Gomez entscheiden.
Also erstmal würde ich Pizarro auf jeden Fall holen^^
Ich denke, dass Dzeko mehr Potential, Durchsetzungsvermögen etc. hat und mehr als "auffälliges" Mitglied einer schwachen Mannschaft punkten wird als Gomez es bei den Bayern können wird.
Deswegen würde ich Gomez verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386015
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!!

Ich würde Gomez sofort abgeben!! Fast 16 Mio für ihn ist echt sehr viel... wenn er nicht trifft, holt er oft 2-4 Punkte, was ich für den MW doch extrem finde! Durch Ribery und Robben (und auch Olic, wenn er 60 Minuten spielt) hat er in Sachen Abschluss sehr strake Konkurrenz...
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch pizza holen. er ist einfach einer der besten in der buli, punktet auch gut, selbst ohne tore, weil er viel mitarbeitet.
ich würde dezko abgeben!
farfan blüht unter magath auf. stark beim torabschluss, aber auch assistgeber. immer aktiv, dribbelstark, harmoniert gut mit kuranyi.
kießling darf man im moment nicht abgeben. ich kann den nicht leiden und halte ihn für überbewertet, aber trotzdem führt er die torschützenliste an, trifft kontinuierlich, spielt beim tabellenführer (und die werden unter den ersten 3 bleiben).
gomez ist stürmer 1 bei bayern!!!! wenn ribery fit ist und er dann da vorne bälle bekommt von ribery und robben, dann kommt man an dem einfach nicht vorbei! IMMER torgefährlich, mittlerweile unter van gaal auch zum spieldenen stürmer gereift, der auch mal ins mittelfeld geht und dort bälle holt. hat diese saison auch schon oft genug als vorbereiter überzeugt.
dzeko ist beim schwächsten club, wechselt nächste saison ziemlich sicher. ich seh ihn einfach als schlechtesten der ganzen stürmer im moment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine Hilfe!

Ich würde alles so lassen wie es ist!
Klar ist Pizza ein Superman, aber hey: du hast schon 4 Topleute!
Mit Kiessling, Dzeko und Gomez hast du meiner Meinung nach die 3 stärksten Stürmer der Bundesliga. Pizza sehe ich zwar auf gleichem Level jedoch muss man einfach sehen, dass Bayern nen Lauf hat und Gomez demnächst auch sicher mal 2 Tore in nem Spiel macht und mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Spielen schön regelmäßig knipsen wird. Dzeko ist (wie ich finde) einfach der beste Stürmer, immer für ein Tor gut, technisch extrem stark und körperlich robust. Solange der nicht wechselt sollte man ihn halten! Der macht auch seine Buden wenn Wobu schlecht ist im Gegensatz zu Grafite.
Die einzige Option wäre evtl noch Farfan, da der nicht soviele Tore schiessen wird wie Pizza jedoch bei Schalke spielt von denen ich noch einiges erwarte unter Quälix. Trotzdem macht er wohl einfach weniger Tore und somit weniger Punkte als Pizza.
Wenn tauschen, dann gegen ihn! Aber da kannst du auch ne Münze werfen, da Farfan auch ohne Tore gut punktet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde pizza nicht holen, Bremen steck in der Krise und außerdem scheint pizza diese Saison auch extrem verletzungsanfällig zu sein...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

meine Rangliste der Stürmer

1. Pizarro 13 Spiele = 65 Punkte
2. Dzeko 13 Spiele = 58 Punkte
3. Kießling 13 Spiele = 55 Punkte
4. Gomez 13 Spiele = 50 Punkte
5. Farfan 13 Spiele = 47 Punkte

das wäre meine Einschätzung für den Rest dieser Saison

die Frage ist ob diese 3 Punkte mehr bei Gomez so ein großen Unterschied zu Farfan ausmachen, daher würde ich wohl Gomez abgeben und Pizza holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.