preload
basicPlayer

Kaderbewertung - 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 12:29   Titel: Kaderbewertung - 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo.
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge:

Tor:Müller
Abwehr: Breno-Kadlec-Träsch (Celozzi-Pander-Demichelis)
Mittelfeld: Kroos-Sahin-Ze Roberto-Gebhart-Tosic (Vukcevic)
Sturm: Gomez-Sanchez

Leider lange keine guten Stürmer mehr aufm Markt
Muss noch meine knapp 1,6mio Schulden loswerden. Wen soll ich verkaufen?
Was meint ihr?
kloppo2009
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung, allerdings ist Castzro wieder fit und wird wohl wieder spielen...

Ich würde mich entweder von Demichelis( Unsicherheitsfaktor Nr.1 und bekommt nie gute Noten) trennen oder Breno+Celozzi+Pander.

Allerdings ist 1.Variante deutlich vorzuziehen!! Also Demi weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

wieder fit... oh. gar nicht mitbekommen.
das is dann natürlich was anderes

denke auch dass es auf demichelis rausläuft. aber schon bitter, er ist immerhin bayern stammspieler... wär er bloß so gut wie er früher mal war.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ kloppo2009

Bitte fürhe dir nocheinmal unsere Bewertungsrichtlinien zu Gemüte. Dein post mag zawr gut gemeint sein, aber eine wirklich Bewert ist das in meinen Augen nicht!

@daunander

Fragen rund um Schuldenabbau, Spielerverpflichtungen und sonstie Tauschgeschäfte solltest du im Transferforum diskutieren. Dort wird dir schneller gholfen und du bist noch im richtigen Forenbereich unterwegs!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Also da hast du den besten Mann mMn. Versuche einen Ersatz zu bekommen. Entweder Wetklo oder so einen wie Bailly, Lehmann, Schäfer. Ebend einer der günstig ist.

Abwehr: Die finde ich mittelmäßig. Außer Kadlec und Träsch sehe ich da keine Punktegeranten. Es fehlt dir ein richtiger Abwehrchef! Demichelis solltest du schnell verbannen. Ist meiner Meinung nach sehr überbewertet und punktet schlecht.

Mittelfeld: das sieht schon besser aus. Kroos, Sahin und Ze sind absolute Punktegaranten. Gebhart ist derzeit gut drauf und mit Tosic hast du eine gute Speku mit drin. Vukcevic find ich nicht so toll. Würde ihn noch nicht mal als Backup nehmen.

Sturm: Gomez wird noch viele Punkte machen. Sanchez ist eien Speku. Wenn du die Möglichkeit hast Gomes in Barrios/Pizza+Pogrebnyak/Demba o.ä. zu tauschen, würde ich das machen. Sonst wirst du wohl nciht so schnell an einen 2. guten Stürmer ran kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
um deine schulden zu tilgen solltest du Demichelis verkaufen, punktet ja grauenhaft!
ferner würde ich alle schwachen / verletzten (Celozzi, Pander, Vukcevic, Sanchez) verkaufen und einen guten ST oder MF holen... klasse statt masse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.