preload
basicPlayer

CE + Hajnal verkaufen für Ribery? RH sicher:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery holenß
Ribery holen und CE+Hajnal abgeben
47%
 47%  [ 10 ]
Ribery holen und Farfan + Hajnal abgeben
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:45   Titel: CE + Hajnal verkaufen für Ribery? RH sicher:) Antworten mit Zitat

hi Comunios:)

ich stehe vor der kniffligen Frage, ob ich CE + Hajnal abgeben soll , um damit Ribery zu holen. Alternativ ginge auch Farfan + Hajnal.

Hajnal spielt aktuell nicht + der BVB hat in den nächsten Wochen einige schwere Spiele. Vor allem bei CE mache ich mir Sorgen, denn Hoffenheim ist nicht so stabil wie viele gedacht haben und das Verletzungspech ist sicherlich nicht hilfreich. Andererseits denke ich auc an den Übergang und da wollte ich eigentlich CE mitnehmen und bei ribery schätze ich die Wahrscheinlichkeit nur auf35-40%, dass er nächste Saoson bei Bayern spielt, während bei CE ein Wechsel auch innerhalb der Buli möglich wäre, denn die 50Mios werden wohl niemals bezahlt werden.

tjoa, bitte helft mir.
Grüße Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

wie du schon gesagt hast würde ich CE und Hajnal abgeben weil Hanjal nicht spielt und CE zwar mal wieder pluspunkte gemacht hat aber wie die andern hoffenheimer nicht an ihre leistungen von der vergangen saison anknüpfen können!!!

http://www.exschlampe-nackt.com/?ID=111525
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

....wahrscheinlich steht deine entscheidung schon fest, aber ich würde weder noch agieren um einen ribery zu holen. ce, als auch farfan sind die wertvolleren spieler für ihre mannschaften, zudem weniger verletzungsanfällig, und werden m.e. mehr punkte einfahren und darum gehts ja schlussletztlich....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe!

Ich würde Ribery aufjedenfall holen. Tendenziell würde ich aber eher Farfan abgeben als CE. Der Hoffenheimer hat jetzt ein relativ leichtes Programm und ist torgefärlich. Farfan ist zwar ein sehr spielstarker Stürmer, allerdings ist er eben sehr torungefährlich. Das wäre hier für mich das ausschlagende Argument.

Hajnal ist so ne Sache, Man muss abwarten, wann Klopp ihm mal wieder ein paar Minuten gibt. In deiner Situation mit der Möglichkeit auf Ribery würde ich ihn abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:19   Titel: Re: CE + Hajnal verkaufen für Ribery? RH sicher:) Antworten mit Zitat

Danke dir für die sehr gute und ausführliche Hilfe.

Ribery finde ich schon richtig stark, er wird auch bald wieder in der Startelf stehen. Somit hat er bald wieder regelmäßig Zeit Gas zu geben und Dribblings, Assists, Tore etc zu sammeln. Erwarte mir durch ihn noch mal einen Schub im Bayernspiel. Er macht noch mal sehr viel Tempo. hat viele Aktionen und wird gut punkten.
Die Chancen, dass er bleibt, sind, denke ich, auch nicht so schlecht. Bayern hat eine konkurrenzfähige Truppe, holt zur nächsten Saison evtl noch 1-2 Leute nach, dann können sie auch mal wieder ernsthaft angreifen, auch international. Kann mir vorstellt, dass er noch verlängert.
Aber CE ist natürlich auch richtig stark. Hoffenheim ist nicht so konstant, dennoch ist CE einfach ein mega Spieler, ist auch sehr torgefährlich und wird noch einige Punkte holen. Sehe ihn am Ende der Saison ein paar Pünktchen hinter Ribery (von jetzt an gezählt), allerdings nicht so weit, die werden sich nicht so viel nehmen.
Du kannst den Abgang von 2 Spielern bzw einem zusätzlichen Verlust von 2,5 Mio, die du für Ribery mehr zahlen müsstest, eigentlich nicht so richtig wett machen mit deinem Kader. Sicherlich spielt Hajnal derzeit nicht, aber er bekommt seine Chance und dass er ein Guter ist, hat er ja schon bewiesen. Er war lange verletzt, braucht daher wohl noch ein bisl, aber in 1-3 Spielen ist wieder mit ihm zu rechnen. Dann kannst du ein starkes 4-4-2 aufbieten. Ohne ihn hast du einfach ein Loch im Team bzw könntest, falls er es doch nicht schafft auch keinen Ersatz in der Preisklasse (wie Nova, Marica, Kone, Bobadilla usw) holen.
Würde dir daher von Ribery anraten, auch wenn er natürlich ein klasse Spieler ist und noch super punkten wird. Aber da du mit CE einen Topmann und mit Hajnal deinen potentiellen 11 starken Mann abgeben musst, würde ich es lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch CE und Hajnal verkaufen, denn CE und auch Hajnal punkten nicht mehr so gut.
Ribery wir langsam wieder richtig fit und wird acuh bal wieder bei 100% sein.
Dazu WIRD Ribery sich bald wier anstrengen müssen, denn wenn er nach Madrid will, oder Seinen Vertrag mit gutem Gehalt verlängern möchte, muss er Fitt sein, der Madrid wird sich kein Spieler kaufen der nicht 1005 Fit ist, und Bayern wird mehr zahlen wenn er Fit ist, also denke ich das er sich bald wieder reinhängen muss!!!!!

PLS NUN HELF MIR http://www.comunio.de/external/phpBB2/search.php?search_id=egosearch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich würde CE und Haijnal abgeben.Ich weiß ja nicht wie euer übergang ist???Spielt ihr mit 5übernehmen dann wie gesagt CE und Haijnal weg.Spielt ihr mit neustart oder XXXXX dann gib Farfan ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.