preload
basicPlayer

Wen verkaufen? (Renato, Martins, Stajner, Großkreutz)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3,3 Mio Schulden ... wen verkaufen?
Renato
33%
 33%  [ 10 ]
Martins + Stajner
20%
 20%  [ 6 ]
Martins + Großkreutz
46%
 46%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:37   Titel: Wen verkaufen? (Renato, Martins, Stajner, Großkreutz) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe nach dem Kauf von Khedira (und dem Verkauf von Demichelis und Cacau) noch 3,3 Mio Schulden.
Welche Option würdet ihr wählen? Warum?

Danke für eure Meinungen, helfe gerne adäquat zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Martins auf jeden Fall abgeben. Von dem kommt überhaupt nix, kein Stamm, nichtmal eingewechselt.
Und dann eher Großkreuz, Stajner ist einfach ein Dauerbrenner und macht immer wieder seine Pünklein.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385964
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Martins behalten.

Ich weiß nicht. warum hier und in anderen Beiträgen dauernd geschrieben wird, dass er eh keine Einsätze bekommen wird.

1. War er in der Hinrunde lange angeschlagen/verletzt (siehe news)
2. Ist er bis vor kurzem beim Afrika-Cup gewesen
3. Ist Grafite im Moment total schlecht und Besserung scheint auch nicht in Sicht

Außerdem hat Dzeko 4 gelbe und nach seiner 5. wird Martins SPÄTESTENS ne Chance bekommen (wohl aber schon nächste Woche anstelle von Grafite)... und die wird er auch nutzen.

Ich würde ihn für den Preis nie im Leben abgeben. Ich habe ihn auch und werde darauf warten, dass er Grafite verdrängt. Das kann nun wirklich nicht mehr lange dauern...

Renato würde ich auch versuchen zu halten. Wenn es finanziell ausreicht, würde ich auch eher die bereits hier vorgeschlagenen Alternativen verticken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2010 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz, Polanski, Barzagli und Stajner

Warum?
Bei dem Mittelfeld brauchst du Großkreutz un Polanski nicht.
Barzagli hat -16 Punkte. Egal was du jetzt verkaufst aber der muss weg.
Für das Geld bekommst du z.B einen Spycher. der macht mehr Punkte.
Martins würde ich einfach nicht verkaufen. es sei denn du verzichtst freiwillig auf 4 Mio.
denn das wird er in spätestens 4 Wochen wert sein. Er wird Graffa ersetzen und für Dzeko einspringen wenn der seine 5. Gelbe bekommt. Von daher Stajner.

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385982
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nur meinem vorredner anschließen. Hannover hat mit kone einen guten stürmer verpflichtet sodass stajner nicht mehr unbedingt einen stammplatz hat, großkreuz braucse nich und zu barzagli mus mann eig nich viele worte verlieren(-16pkt)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385979
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

@-muell-

Dein Name ist scheinbar Programm. Keine Ahnung aber hier einfach mal von "wird nix, kann nix, wird nie was werden" plappern. Unglaublich.

Martins war am Afrikacup und stiess erst Mitte der letzten Woche zu Wolfsburg zurück. Klar, dass er da nicht 3 Tage später direkt eingesetzt wird.

Über Grafite muss man nicht diskutieren - ein Schatten seiner selbst. Wie er den Penalty verschoss, spricht exakt seiner derzeitigen Verfassung. Wäre da nicht die völlig glückliche Konstellation für sein Treffer in der Nachspielzeit gewesen, wäre das mit Garantie weitere -4 oder gar -6 geworden. Der Brasilianer wird ganz klar von Martins verdrängt, da zweifle ich überhaupt nicht dran.

Martins ist ein Topstürmer, was man an seiner History sieht. Wer in Italien und England überzeugt, wird dies auch in der BuLi tun.

Finde die Idee von babbedu ganz gut. Verkauf Grosskreutz (Wackelkandiat beim BVB), Polanski (Mainz), Barzagli (Totalausfall diese Saison) und Stajner (kannst du gut verzichten, dazu 96).

So würde ich mich entscheiden, viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest

P.S. Renato behalten, der hat einfach zuviel Potential!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2010 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich absolut genauso wie modulok. -Muell- sollte vielleicht mal vorher überlegen, warum Martins keine Einsätze bekommen hat (Verletzung, Afrika-Cup). Martins hat einen Notenschnitt von 4,43 und macht im Schnitt alle 66 Minuten ein Tor. Besser als Grafite ist Martins allemal, den würd ich für 2 mio nicht abgeben.
Bei RA ist die Sache da schon anders, Kroos und Barnetta überzeugen. Jupp will an der doppel 6 und seiner Erfolgself festhalten.

RA hat die stärkere Konkurrenz, den schlechteren Notenschnitt und kostet mehr als das doppelte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte RA und Martins!

Mach es wie babbedu gesagt hat!! Grosskreutz, Polanski , Barzagli und Stajner weg!! Du kannst auf alle locker verzichten!! Einzigst wegen Grosskreutz ist es schade, weil da evtl noch Potenzial ist und JK wohl auf in steht. Und mit Abstrichen Polanski, weil bei ihm noch Luft nach oben ist. Aber nichtsdestotrotz ist es so sinnvoller als über RA oder Martins!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Martins verkauft man nicht. Grafite ist grottig. Der Junge muss zwangsläufig Stamm werden. Er ist enorm torgefährlich und dazu einfach viel zu günstig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.