preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:58   Titel: Bitte bewertet mal mein Team Antworten mit Zitat

Schaut euch mal bitte mein Team und sagt was ihr noch verbessern würdet

Danke schonmal
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist sehr gut aufgestellt, damit solltest Du schon Meister in Deiner Community werden. Auch die Aufteilung 4-5-3 gefällt mir sehr gut, denn Du kannst immer auf Ausfälle reagieren bzw. gut zwischen den Formationen wechseln.
An Deiner Stelle würde ich noch etwas im Sturm machen, denn letztlich bringen Dir gute Stürmer immer die meisten Punkte. Da gibt es mit Barrios, Kuranyi, Dzeko, Pizarro, Farfan, ... Leute, die besser punkten als Gomez & Derdiyok, vor allem ist Gomez meiner Meinung nach diesen Preis nicht wert.
Özil sollte zurück zu seiner Form finden, ist aber austauschbar. Tosic bin ich skeptisch ob der jetzt ne echte Kanone wird. Es hängt bei Dir hauptsächlich davon ab, was über den TM wandert, nur damit kannst Du arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort
meister zu werden ist natürlich auch mein ziel, liege aber zurzeit sehr knapp auf platz 2
du musst sehen ich spiele in einer liga mit starken spielern und die haben schon spieler wie Barrios, Dzeko, Farfan oder Kießling aber auch gute mittelfeldspieler wie kroos, ribery usw sind eigentlich alle top leute schon besetzt.
Bin zurzeit auch 5 mio im minus und daher würde ich dann wohl zum gomez verkauf tendieren, wo mir dann noch ca 10 mio bleiben, um einen guten zu holen. oder wie siehst du das?
dann bleibt das derdiyok problem, obwohl er im moment eig ganz gut spielt..welche spieler würdet ihr mir denn noch empfehlen, wenn gomez und/oder derdiyok gehen...? zu den anderen:
özil wird kommen da bin ich auch sicher
tosic habe ich erstmal spekuliert, ob der nicht viellecht ne alternative ist und im marktwert jetzt steigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.