preload
basicPlayer

wie gut oder schlecht ist mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

wo habe ich nachholebedarf?
ganz klar, bei den torhütern
0%
 0%  [ 0 ]
quatsch, eher bei der abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
niemals.. das mittelfeld ist das problem
66%
 66%  [ 4 ]
der sturm geht ja mal gar nicht!
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 10:47   Titel: wie gut oder schlecht ist mein team? Antworten mit Zitat

hallo leute!

ich bräuchte mal ein kurzes feedback von euch, inwiefern mein team in ordnung oder eben nicht sonderlicht gut ist, um evtl. noch die ein oder andere einkaufstour zu starten.

wenn ihr keinen ausführlichen kommentar verfassen wollt, klickt euch kurz durch die umfrage, damit ich trotzdem eine rückmeldung von euch hab, was verbesserungswürdig ist.

p.s. egal ob umfrageklick oder kommentar: bei gegenbewertungswünschen bin ich gerne bereit, diese zu erfüllen!

gruß,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal ein dankeschön an dich für die hilfe

und dann fang ich an:

Tor: Mit Bnaglio und Lenz hast du A einen mega guten Keeper der definitiv punktet, wenn er wieder fit ist. Lenz bringt denke ich auch recht aktzeptable Leistungen, hat nur im Moment ein Problem mit der Gesamtleistung der Mannschaft.

Note: 1-

Abwehr: Deine Abwehr hat eigentlich Rang, nur hängt Riether definitiv seiner Leistung hinterher. T räsch ist aktzeptabel genau wie Butscher und Djakpa. Bei denen fehlt allerdings och der rechte Durchbruch in dieser Saison ( alles Spieler aus Mannschaften die in dieser Saison Probleme haben)

Note: 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld hat mit Z.B. Misimovic einen guten Mann dabei. Auch Arrango ist ein Top Mann. Im Vergleich zu zum Beispiel Özil bekommt jmd wie Misimovic jedoch zu wenig punkte, da er einfach keine Tore schiesst.. bzw zu wenige. Bargfrede wird wieder spielen wenn er fit ist denke ich, und das auch gut. Kringe ist bei hertha nicht gelandet, wie der rest des teams auch hier ist ein guter faden, ähnlich wie in der abwehr aber das scheint noich nicht zu reichen.

Note: 2-

Sturm: Dein Sturm wäre in der letzten Saison sicher gut aufgestellt,(ausnahme martins, war ja noch nciht da ) aber martins spielt im moemnt nicht, almeida auch nicht oft genug. insgesamt wieder ein thema wie mittelfeld und abwehr: nicht das was es mal war.

Note: 3+

Gesamtes Team: Deinem gesamten teeam würde ich etwa eine Note zwischen 2 und 3 geben. Du hast einen guten Leitfaden verfolgt und dabei vllt ien wenig pech gehabt. Aber wenn die passenden Spieler sich fangen werden, dann ist wieder was drin!

MfG Peule, hoffe ich konnte helfen. [/u][/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen.

Jedoch finde ich, dass deine Schwachstelle im MF liegt.

Abwehr und Tor ist meines erachtens zu vernachlässigen.

Du solltest versuchen vorrangig dein MF und anschließen evtl noch nen guten Stürmer zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Don Dodo
@ Faulancer

Es wäre nett wenn ihr euch beide in Zukunft an die Bewertungsrichtlinien halten würdet!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:12   Titel: Danke für die Hilfe! Antworten mit Zitat

Also erstmal danke

dann wollen wir mal!

Tor: Eig. Sehr gut besetzt allerdings droht Lenz gerade auszufallen und Benaglio ist verletzt! Wenn fit jedoch top!
Note: 2

Abwehr: Da geht ja mal garnichts! Bis auf Träsch kein wirklicher Stammspieler!
Note: 4

Mittelfeld: Ebenfalss sehr schwach, komplett von Misimovic abhängig! Der bringt zu Zeit allerdings keoine Leistung. Elson und Kringe sind ok!
Note 4

Sturm: Sehr schwach! Ba spielt eine schlechte Saison, Almeida und Martins sind Bankdrücker!
Note: 5

hoffe das ich helfen konnte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.