preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, 100%ig RH wenn Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:06   Titel: Bitte um Bewertung, 100%ig RH wenn Link Antworten mit Zitat

moin Leute
bin vor kurzem erst in die Communitiy gekommen und leider eher durchwachsen gestartet, wie ihr auch am Tabellenstand sehen könnt. Mein Team basiert momentan noch auf Hoffnungsträgern. Habe noch das gesamte Geld zur Verfügung, und bitte um manche Tipps!

Natürlich auch RH, wenn ihr den Link angebt!

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, in was für 'ner Liga spielst Du denn?

Dein Team:

Tor: Drobny

Abwehr: Pinola - Brouwers - Friedrich

Mittelfeld: Frings - Matip

Sturm: Bunjaku

Das sind die Spieler, die es sich zu dem Preis nicht lohnt, zu verkaufen, bzw. die Punkte bringen. Für die letzten 4 Positionen hast Du ja dann genug Kohle.

Gruß, viel Erfolg und nix zu danken!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

@PiBu

Halte Dich bitte bei weiteren Beitrögen an die Bewertungsrichtlinien!
Solche Beiträge wie Deiner hier helfne niemandem weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du noch etwas geld hast, schlag unbedingt bei guten mittelfeldspielern/stürmern zu!

aus deinem team verkaufe kannst du:

guerrero (schwer einzuschätzen, erst in 7-8 wochen fit, wenn überhaupt)
williams (kein sicherer punktegarant)
yalcin (keinen stammplatz, dürfte auch nicht mehr allzuoft zum einsatz kommen bzw. schon gar nicht punkte machen)
hubnik (kam als von bergen ersatz, wobei dieser dann doch wieder gute leistungen zeigte, so dass für ihn nichts weiter als die bank bleibt)

ergo hättest du nochmal 1,4 mio. mehr geld zur verfügung!

probier am besten (da die saison ja auch schon in einem fortgeschrittenen status ist), spieler zu investieren, welche du möglicherweise in die nächste spielzeit nehmen würdest.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386085&sid=bf3925d58f4887e08e0eab9e8bab71a3
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

So meine Bewertung zu dem Team:

Tor:
mit Drobny hast du einen guten Torwart da kann man nichts sagen, aber du solltest dich noch um einen ERsatz bemühen.
Note: 2-

Abwehr:
Keine wirklich guten Verteidiger und auch nur von nicht so uten manschaften. Ich denke hier kann man noch etwas verbessern.
Note: 4

Mittelfeld:
bis auf Frings eigentlich nicht viel. Ich sehe im Mittelfeld den größten bedarf etwas zu tun. Ein oder zwei gute offensive Mittelfeldspieler wären gut. Ich weiß nicht was alles frei ist aber schau dich da mal um.
Note: 4-

Sturm:
Bunjaku ist dafür dass er bei Nürnberg spielt nicht schlecht. Aber er ist dein einziger Stürmer der spielt. Guerrero ist zwar gut aber verletzt und wird wohl verdrängt von Petric und van nistelrooy. Auch hier ist verstärkung nötig.
Note: 5

Fazit: Dein Team hat einen guten Torwart aber der rest ist noch nicht das wahre. besonders der Sturm und das Mittelfeld sollten verbessert werden. Die Abwehr ist nicht ganz so wichtig.
Viel Spaß und Erfolg noch^^
hoffe ich konnte etwas helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.