preload
basicPlayer

bewertung dringend nötig - RH kein problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 13:19   Titel: bewertung dringend nötig - RH kein problem! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir läuft es gar nicht... Die letze Saison habe ich gewonnen... und jetzt gurke ich auf dem letzen Platz rum.....

bitte bewertet mich / helft mir dass ich noch einige Plätze nach oben komme.. Soll ich einen Hochkaräter verkaufen und anderweitig investieren oder sie lieber fürs nächste Jahr sichern..?!

helfe euch im gleichen Umfang zurück !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey faulancer!
ich würde an deiner stelle erstma dein team komplett "ausmisten"....
deams,pander,ehret,weis,caligiuri,hasebe,bargfrede,prokoph un almeida würde ich erstmal weghauen... hättest dann schonmal ~ 4 mille mit dem du dein team sinnvoll verstärken kannst
wie viel geld haste denn noch zur verfügung?
sinnvoll wäre eine verstärkung in der verteidigung z.b. ein levels, jetzt nicht der hamma-verteidiger, jedoch ein konstanter 3er punkter
so einer bringt dir jedenfalls mehr als ein dauerverletzter pander oder deams
dann würde ich im sturm almeida noch verkaufen weil er über jokereinsätze wohl nicht mehr hinauskommt, pizarro+marin spielen im mom einfach überragend.
dazu noch die ganzen "graupen" die selten eingewechselt werden oder kaum punkten... ist meiner meinung nach einfach nur totes kapital und das bringt dich auch nicht weiter
könntest ja im sturm mit einem ramos dir noch einen guten preiswerten stürmer zulegen der auch unumstrittener stammspieler ist...
falls van bommel zufällig demnächst auf dem tm bei dir auftaucht unbedingt zuschlagen!! er kostet im mom noch nicht mal 4 millionen und spielt die letzten spiele wie ganz bayern überragend.zudem ist er kapitän und van-gaal-liebling^^ auch ein ottl punktet ordentlich und konstant...
martins im sturm als speku is hervorragend,denke er wird demnächst seine chance bekommen...
versuch jedenfalls dir zu deinem "gerüst"

Benaglio
Träsch-riether- (/backup:schulz)-x
arango-misimovic-kringe/tavares-(x)
ba-martins-x

noch spieler dazuzukaufendie nicht all zu teuer sind aber konstant punkten

RH BITTE http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385760
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

super danke, weitere (/ähnliche) meinungen dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, stimme auch völlig mit dir überein das Hleb wegmuss ^^

So:

Tor:
Benaglio isn super Torwart, keine Frage, bekommt durch die Wolfsburger Abwehr auch oft die Möglichkeit sich zu beweisen. Mit Lenz hast du den Ersatztorwart, so wie es sein soll. Würde ich so lassen.
Note: 1-

Abwehr:
Also ich persönlich würde keine Hannoveraner aufstellen, da die eigtl. nur noch Rotz zusammen spielen. Wie lange Pander noch verletzt ist weiß ich nicht, aber ich glaube er spielt auch wenn er dann wieder fit ist, ihn könnte man als Perspektive behalten. Daems ist ganz mittelmäßig, aber ich würde ihn für nen besseren Mann ersetzen. Träsch und Riether sind völlig in Ordnung.
Note: 3

Mittelfeld:
Eindeutig zu viele Mittelfeldspieler. Ehret, Weis, Caligiuiri würde ich verkaufen. Bargfrede könnte man als Ersatz behalten aber ich weiß nicht ob D. Jensen vllt. nicht über ihm spielt. Tavares spielt momentan recht gut, gefällt mir. Arango, Kringe Hasebe und Misimovic find ich eigtl. ganz gut. Vielleicht noch den Hasebe für wen besseres ersetzen, Wolfsburg ist momentan etwas im Tief.
Note: 3-

Sturm:
Ich muss leider sagen der Sturm gefällt mir gar nicht. Prokoph ist der einzige Stammspieler, und der spielt nicht mal gut. Den Almeida kann man noch behalten der wird manchmal vor der 70. eingewechselt und wenn sich der Pizza mal wieder verletzt dann isser gesetzt. Aber die anderen beiden würde ich 100 pro ersetzen. Das ist denke ich die größte Schwachstelle.
Note: 5

Ich denke du hast zuviel Spieler gekauft die du nicht brauchst. Dafür würde ich mir mehr Stammspieler holen und vielleicht n paar bessere. Dann isses besser.

Hoffe ich hab geholfen ^^"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

bin in einer 18 mann-community... heißt wenn ein guter auf dem transfermarkt ist, sind die chancen relativ gering, dass ich da erfolgreich zuschlagen kann.

martins isn stürmer von weltformat... ba ist in 1-2 wochen wieder fit und spielt sicherlich, almeida.. guter mann, linksfuß-monster durch und durch.

...weitere kommentare?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.